Die Heufresser ( PC )

User avatar
McCaffrey
Posts: 76
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Die Heufresser ( PC )

Post by McCaffrey » Fri Jan 11, 2019 3:21 pm

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein eigenes Team gegründet und suche nun Spieler die sich mir anschließen möchten.

Es wird auf der Falkland Map gespielt.

TS³ wird NICHT genutzt, sondern Discord. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich schriftlich, daher ist KEIN Headset erforderlich.

Was ich biete:

- eigenen Server der 24/7 Online ist
- eigenen Hof, ganz nach deinen Wünschen
- jedemenge Mods, Wünsche werden gerne berücksichtigt
- da es eine große Map ist braucht man auch große Maschinen. Die kosten viel Geld. Davon ist reichlich vorhanden.
- gespielt wird ohne Fruchtzerstörung, ohne verfaulen und ohne Unkraut. Gerne auch mit Helfer, die kosten ja dein Geld. :mrgreen:

Was ich erwarte:

- Spaß am Spiel. Es ist und bleibt ein Spiel, das sollte man nicht zu ernst nehmen.
- Mindestalter 18
- Discord zur schriftlichen Kommunikation. Natürlich kann man da auch quatschen, das wird aber niemals Pflicht werden.

Du hast Spaß an einer großen Map?
Du nimmst das Spiel nicht zu ernst?
Du magst große Maschinen?
Dir ist Realitätsnähe nicht so wichtig?

Dann melde dich entweder hier im Beitrag, per PN, oder auf Discord: https://discord.gg/FGaQXaq

Grüße

McCaffrey AKA Murphy Slaw

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz