C&L Agrarservice sucht Mitspieler (PS4)

GSGChris
Posts: 1
Joined: Fri Jan 11, 2019 5:48 pm

C&L Agrarservice sucht Mitspieler (PS4)

Post by GSGChris » Fri Jan 11, 2019 6:05 pm

Hallo liebe LS Gemeinde

Unser Team steht fast komplett, wir waren natürlich auch schon fleißig auf unserer MP map unterwegs (aktuell Felsbrunn) und unser 24/7 Server für die PS4 ist eingerichtet.

Doch wir suchen aktuell noch 3 Stammspieler für unseren Hof. Das ganze auf der Konsole ( Playstation 4).

Was wir bieten können.

- In Zukunft eine eigene Karte (siehe auf der FB Seite) zu spielen und anpassen nach Bedarf.
- sehr nette und erfahrene, hilfbereite Mitspieler
- Möglichkeit sich einen eigenen Stammschlepper auf den Hof zu stellen.
- Erfahrung im Bereich modding etc.
- Einen 24/7 Server auf dem jederzeit gespielt werden kann.
- Eigener Twitch Stream

Was wünschen wir von euch ?

- Netten und freundlichen Umgang mit allen Mitspieler
- Mind. 20 Jahre alt
- Ein funktionierendes Headset
- Realitätsnahes fahren (Feldeinfahrten etc. Nutzen)
- Grundkenntnisse mit dem Spiel vorhanden sind
- bereit sein regelmäßig aktiv zu spielen (nach möglichkeit Täglich online)
- Eine Stabiele Internetleitung

Wenn euch das zusagt und gerne in einem Netten Team (eines das IHR mitaufbauen könnt) spielen wollt könnt ihr euch gerne hier gerne melden oder uns privat anschreiben.

https://www.facebook.com/CLAgrarwirtschaftGbr/
https://www.instagram.com/clagrarwirtschaft/


Wir wünschen euch natürlich ein guten Rutsch ins Wochenende.

C&L Agrarwirtachaft Gbr