Der Goldhof Holstein braucht neue Bauern für die Farm!

User avatar
xXChrisTaktoXx
Posts: 1
Joined: Sat Jan 19, 2019 7:45 pm
Contact:

Der Goldhof Holstein braucht neue Bauern für die Farm!

Post by xXChrisTaktoXx »

Hallo Farmer,

wir von der Farm "Der Goldhof Holstein,, brauchen neue Bauern für unsere Farm. Wir beschäftigen die Farmer mit den Verschiedensten Aufgaben. Wir verfügen über ein sehr Aktives und Hilfreiches Team das dir beim Anfang deiner Bauern-Karriere in unseren Hof Helfen wird. Wir verfügen über eine Sehr Große Fahrzeugauswahl die Jeder Farmer Privat hat.
Alle Farmer verfügen über eine eigene Garage die jeder Pflegen muss wie seine Fahrzeuge und Maschinen. Nun kommen wir zu der Frage wie ihr euch Bewerben könnt. Bewerben könnt ihr euch hier unter diesen Beitrag. Was ihr dafür braucht wird auch nun unten Stehen. Wir Bedanken uns fürs Lesen und Wünschen euch einen Schönen Tag!

Mit Freundlichen Grüßen
Das Goldhof Holstein - Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was braucht ihr um euch zu Bewerben.
-Alter 16
-TeamSpeak 3
-Steam
-Aktivität
-Teamfähigkeit
-Geistige reife
-Ehrlichkeit
-Ein Mikrofon

Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: 212.224.121.5:5290
Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/DieBauernLs19
xXChrisTaktoXx