LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Lumes
Posts: 7
Joined: Wed Jan 23, 2019 2:03 pm

LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Lumes »

Hey Leute,

suche ein paar Mitfarmer für ein Mutiplayer in LS19(PS4).

Mein Gedanke ist es eine kleine Lustige Truppe von Farmern aufzubauen (leider da PS4 ja nur 6).

Meine Idee ist es das man 6 eigende Höfe Errichtet, 3 Höfe a 2 Farmer oder alle eine Farm betreiben.

Da es wenn ich richtig verstehe über PS4 immer noch keine eigenden Sever gibt müsste man sich Absprechen Wann man Online ist.

Ich suche in diesem Sinne Mitfarmer am besten Ü30, das ich selber 31 Jahre alt bin.

Ntürlich geht das Privatleben vor das heist keine Verpflichtung, denn Familie, Gesunfdheit, Job und etc. gehen vor.

Ich selber bin meistens Abends Online um das Farmleben im LS19 zu geniesen und vom Altag abschalten zu können.

Bei Interesse meldet euch bei mir :mrgreen:

Lumes
Siiid10
Posts: 4
Joined: Sat Jan 26, 2019 7:18 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Siiid10 »

Hi,

Ich wäre dabei, finde die Idee super :) Ich bin selber 25, falls das ok ist

Greetz
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Bj4we »

Das was ihr sucht gibts schon in unserer com kommt doch zu uns..
Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Siiid10
Posts: 4
Joined: Sat Jan 26, 2019 7:18 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Siiid10 »

klar gerne wann und wo ?
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Bj4we »

Steht in der signatur einfach adden bitte

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Lumes
Posts: 7
Joined: Wed Jan 23, 2019 2:03 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Lumes »

Bj4we wrote: Sun Jan 27, 2019 2:53 am Das was ihr sucht gibts schon in unserer com kommt doch zu uns..
Greetz
das klingt gut. Weil das alleine spielen wird langsam echt öde ich schaue mal das ich heute abend mal dran denke und euch adde *thumbsup* :mrgreen:
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Bj4we »

Immer Wilkommen

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Lumes
Posts: 7
Joined: Wed Jan 23, 2019 2:03 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by Lumes »

Bj4we wrote: Mon Jan 28, 2019 5:01 pm Immer Wilkommen

Greetz
anfrage ist raus schaue mir das ganze mal an und so kann ich besser euch die fragen stellen wie das ganze genau abläuft bei euch :mrgreen:
gartenassel
Posts: 1
Joined: Wed Jan 30, 2019 2:08 pm

Re: LS19 PS4 Mitfarmer gesucht

Post by gartenassel »

Moin Moin,

Als ebenso abendlicher Entspannungsfarmer (34) würde mich gerne mit anschließen.

Gruß Andreas (gartenassel PS4)
Post Reply