Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by Somaras »

Veraltet, daher entfernt.
Last edited by Somaras on Sun Aug 11, 2019 2:12 am, edited 6 times in total.
marcus37
Posts: 7
Joined: Mon Feb 11, 2019 2:25 pm

Re: Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by marcus37 »

Hallo,,



wir suchen Leute oder auch ein Team das lust hat bei uns am Server auf der Hopfach mitzuspielen.



wir suchen dauerhafte Spieler mit ernsthaften Interesse und keine die sich einmal bis 2 mal blicken lassen.

Es kommen keine Kosten auf euch zu, der Server ist Für ein Jahr gemietet für 8 Slots mit TS
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by Somaras »

Sind mir leider zu wenig Informationen.
Man hätte dies auch via PN kommunizieren können.

Des Weiteren finde ich copy&paste Texte nicht berauschend,
da dies zu wenig Interesse vermittelt.


Suche weiterhin aktuell.
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by Kaugummi »

Hallo :)

Schau doch mal unser Inserat an.
Vielleicht wäre das interessant für dich?

Hallo Zusammen

Wir Starten ein neues Projekt bei dem wir Server Besitzer gerne die Transporte und ab und an auch Lohnarbeiten auf unserem eigenen Server ausführen wollen.
Dafür suchen wir mehrere Landwirte (Bis zu 4 Höfe).


Das Prinzip ist ganz einfach.. Die Landwirte haben einen eigenen Hof und können Landbesitz und Tierhöfe erwerben und ganz normal ihre Ernten verkaufen oder Verkaufen lassen oder auch an unsere Transportfirma verkaufen zu einem Ausgehandelten Preis..
Die Höfe stehen Grundsätzlich in Konkurrenz zueinander wobei aber zu jeder Zeit einander gegen Preisverhandlungen ausgeholfen werden kann!

Wir als Transportfirma geben dann z:B. Anfragen ab für eine bestimmte Menge Weizen usw. und der Hof der es uns am Günstigsten Produziert und Verkauft erhält den Zuschlag... Verkauft werden kann das eigene Korn zu jeder Zeit selber oder durch uns verkuaft werden lassen...

Wer mehr wissen will oder sich auf dieses interessante Projekt einlassen möchte kann sich sehr gerne Melden! Wir benutzen Discord.


Wir suchen noch:

- 4 Landwirte (Kann auch zu zweit auf einem Hof gespielt werden).
- Landwirtschaftsmitarbeiter die auf einem Hof mithelfen wollen ohne die Leitung des ganzen Hofes zu haben
- Lohnarbeiter ( gehören zur Transport und Lohnarbeitsfirma)
- Fahrer von Lkws ( Palettenauflieger, Kipper, Hakengerät, Milchauflieger usw.)
- Logistiker ( Staplerarbeiten im Lager, Radlader Arbeiten usw.)

Bitte meldet euch einfach per PN oder auf

Kaugummi1992@gmail.com
oder
odro14@hotmail.com
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by Somaras »

Suche wieder aktiv.
Haltet bitte die Rahmenbedingungen ein.
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by iDropBombs »

Hallo Somaras,

Ich denke unser Server könnte deinen Kriterien entsprechen. Einzig die Aktivität sind wir dabei aufzubauen, da der Server erst heute an den Start ging. Wenn du also dennoch Interesse hast ist hier der Link zu unserer Servervorstellung viewtopic.php?f=883&t=144239 wo du sämtliche Infos finden solltest. Bei Fragen stehe ich dir natürlich auch gern zur Verfügung.

Grüße und auf baldiges Zusammentreffen.
User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Suche Gemeinschaft (LS19/PC)

Post by Somaras »

iDropBombs wrote: Fri Mar 15, 2019 6:59 pm Hallo Somaras,

Ich denke unser Server könnte deinen Kriterien entsprechen. Einzig die Aktivität sind wir dabei aufzubauen, da der Server erst heute an den Start ging. Wenn du also dennoch Interesse hast ist hier der Link zu unserer Servervorstellung viewtopic.php?f=883&t=144239 wo du sämtliche Infos finden solltest. Bei Fragen stehe ich dir natürlich auch gern zur Verfügung.

Grüße und auf baldiges Zusammentreffen.
Wir können gerne für einen Plausch zusammenkommen.
Teil mir bitte mit, wann du/ihr Zeit hättet, damit man das Ganze näher beleuchten kann.

--------

Weiterhin auf der Suche.
Post Reply