Unterstützung gesucht

Quickiii
Posts: 5
Joined: Sun Jul 03, 2016 3:51 pm

Unterstützung gesucht

Post by Quickiii »

Hallo liebe Community,



wir, eine kleine Agrargemeinschaft , suchen noch ein paar aktive Spieler, die Lust haben unser Team zu unterstützen.



Wir sind 6 aktive Spieler im Alter zwischen 22 – 40 und sind meist abends und am Wochenende online und bauen uns aktuell einen neuen Spielstand auf. Aktuell besteht dieser aus einem Schweine und einem Kuhhof, mit jeweils drei Spielern.



Eine realistische Spielweise sollte für euch selbstverständlich und keine Neuheit sein. Wir suchen Leute mit Erfahrung, keine Ls Neulinge.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

Bigbags werden mit dem Frontlader über Düngerstreuer und Sähmaschinen gehalten und nicht einfach aus mehreren Metern Entfernung befüllt. Wir versuchen einfach das Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, d.h. sobald der Season Mod öffentlich ist, werden wir ich natürlich nutzen.

Zu uns:

3 casual Spieler, die einfach nur Freude am Spielen haben. Sind schon eine eingefleischte Gruppe seit Anfang Ls17, da wir jedoch als Ziel haben in einigen Monaten auf eine 4Fach Map zu wechseln, wollen wir hiermit schonmal anfangen unsere Gruppe ein wenig zu erweitern.

Dann wären da noch drei Modder, die etliche Stunden im Giants Editor verbracht haben und wissen was sie tun. Über Leute mit Erfahrung würden wir uns daher freuen um in Zukunft vielleicht noch viel größere Projekte zu verwirklichen.


Wer ein Teil dieser Gruppe sein möchte, muss jedoch in den sauren Apfel beißen und eine bestimme Zeit auf einer veröffentlichten Map spielen, damit man einfach schauen kann wie man miteinander harmoniert und vor allem ob der Spielstyle passt.



Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns auf dem TS unter: 94.250.223.24:15034
Last edited by Quickiii on Fri Mar 08, 2019 7:00 pm, edited 3 times in total.
User avatar
Niklas1888
Posts: 178
Joined: Fri Oct 16, 2015 12:31 pm

Re: Unterstützung gesucht

Post by Niklas1888 »

Super Gruppe! Wer gerne realistisch spielt und und ein Freund der kleinen bis mittleren Landwirtschaft ist, ist in dieser Gruppe perfekt aufgehoben. Da die Gruppe aus erfahrenen Moddern besteht und der Fokus auf Mapping liegt, sind wir natürlich immer froh über neue Mitglieder die auch bisschen Erfahrung diesbezüglich mitbringen.

Schaut einfach mal vorbei :)
Last edited by Niklas1888 on Fri Feb 22, 2019 9:59 am, edited 1 time in total.
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

Converted versions of: Süd Thüringen, Gamsting, Bindlbach, Untergriesbach

System: ASUS ROG STRIX Z690-A Gaming / Intel Core i7-13700K /Gigabyte Aero OC RTX4080 / 32GB DDR5-5600 / 1TB Samsung 990Pro / 1TB Samsung 980Pro
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Unterstützung gesucht

Post by Papa42 »

Interesse besteht schon. Würde aber gerne vorher die map wissen die ihr spielt?
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply