Page 1 of 1

LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Posted: Sat Mar 02, 2019 7:01 pm
by Antrax2510
Hallo Farmer,

wir das LU-Bergstedt suchen noch aktive Mitspieler, die mit uns Spaß haben wollen und den Server am leben zu halten.

Aktuell sind wir 5 aktive Leute, die auf der NF-Marsch spielen.

Es existieren drei Höfe:
  • Hof 1 spezialisiert sich auf den reinen Viehbetrieb
    Hof 2 hat sich auf die reine Landwirtschaft spezialisiert
    Hof 3 ist mehr so der Allrounder Hof
Ziel des Projektes ist, einen Hof zu gründen oder einen bestehenden Hof beizutreten. Wir haben ein Einheitliches Lohnsystem. Das bedeutet, wenn jemand Hilfe benötigt, kann dieser andere Mitspieler gegen Entgeld anheuern. Eigener Hof geht aber natürlich vor.

Der Server ist ein 16 Slot Server und besitzt ein eignenen TS.
Wir sind alle ü18, Berufstätig. Sind zwar nicht 24/7 online aber sehr oft, Nachmittags und natürlich auch abends täglich.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und dich einem lustigen Team anschließen möchtest, kannst du dich gerne bei uns mal im Teamspeak:46.20.46.239:10030 melden oder addest mich einfach in Steam: http://steamcommunity.com/id/Antrax2510/

ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß

euer LU-Bergstedt Team

Re: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Posted: Tue Mar 12, 2019 2:47 pm
by Antrax2510
PUSH

Wir suchen aktuell noch weitere aktive Mitspieler.

Meldet euch. :)

Re: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Posted: Mon Mar 25, 2019 1:24 pm
by Antrax2510
Änderung!!!
Wir suchen weiterhin Spieler.

Sind aber auf der Clover Creek Map nun unterwegs.

Meldet euch! :)

Re: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Posted: Thu Apr 11, 2019 4:29 pm
by Antrax2510
PUSH Immer noch fleissige Farmer am suchen! :)

Re: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Posted: Tue Oct 22, 2019 5:16 pm
by manuKu
Hi

Manuel 34 alle LS teile mitgespielt

Sucht ihr noch leute??

Re: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Posted: Wed Oct 23, 2019 9:45 am
by Kreusel2
Hallo sucht ihr noch aktive spieler. Steame nebenbei auch und suche jetzt eine neue Truppe für viele lustige und interessante spielstunden