Wir suchen noch Farmer und Fahrer

chris2408
Posts: 11
Joined: Tue Jan 01, 2013 9:42 pm

Wir suchen noch Farmer und Fahrer

Post by chris2408 »

Hallo liebe Community ;)
Wir sind eine kleine Community für LS und ETS und befinden uns noch im Aufbau, aktive mitspieler und ein eigener TS sowie LS Server sind vorhanden, spielerzahlen sind ca, 7 auf dem LS und 10 in der Community die sich aber wie gesagt noch im Aufbau befindet, Zocken jetzt seit 6Tagen die Kandelin und stehen so gesagt alle noch am Anfang. Wir spielen Realistisch auch ohne Cheats oder Zig mio. Startgeld. wir haben im Moment 3 Aktive Höfe, 1 Kuhhof, 1 LU und 1 Schweinezucht. Ob du Bei jemandem einsteigst oder selbst was aufbauen willst wäre dir überlassen. Das Alter Liegt von 15 - Ende 40 also wird es auf jeden fall eine Community mit Erfahrung und Spaß, Bei fragen kannst du einfach mal auf unseren TS kommen schreib mich einfach an dann sende ich euch die TS IP.

MFG
Chris