Ich suche 1-2 mitspieler für Niederbayern Map

vengelance
Posts: 11
Joined: Tue Jul 25, 2017 12:50 am

Ich suche 1-2 mitspieler für Niederbayern Map

Post by vengelance »

Hallo, ich bin mitte 30

Ich suche ein-zwei mitspieler für die Niederbayern Map, nicht zu viele, soll jeder genug Platz haben. Ich habe den spielstand auf Mittel, Plügen an, Pflanzensterben aus und Kalken an.
Da ich gerne mit jemand spiele, Marcel der noch auf der Map spielt zu wenig Zeit hat, durch einen Krankheitsfall in der Familie, suche ich noch jemand zum zoggn Quatschen und Unterstützen.
Du kannst auch gerne Startkapital bekommen, selber wirtschaften mit einem Maschienenpark so wie du möchtest.

Es kann die Biogas anlage betrieben werden, sie ist noch frei, die kleine BGA habe ich manchmal in Betrieb.
Mods sind etwa 30.

Du kannst mich gerne in Discord antreffen https://discord.gg/A7TjF6t

LG Manu
vengelance
Posts: 11
Joined: Tue Jul 25, 2017 12:50 am

Re: Ich suche 1-2 mitspieler für Niederbayern Map

Post by vengelance »

Also , ich würde mich freuen wenn jemand der auch lust hat, dauerhaft gemeinsam auf ein Server zu spielen. Ich bin oft am spielen, manchmal auch Stundenlang. Ich bin viel zu Hause, ich muss nicht ständig aus dem Haus und zogg viel.

Wer lust hat einfach melden...
vengelance
Posts: 11
Joined: Tue Jul 25, 2017 12:50 am

Re: Ich suche 1-2 mitspieler für Niederbayern Map

Post by vengelance »

Hi wer richtig bock hat mit einem Aktiven spieler zu zoggn kann sich gerne melden. Sonnst könnten wir auch eine neue map Starten die größer ist.
Die alte Farmlandschaft finde ich noch interessant..

Du kannst mich gerne in Discord antreffen https://discord.gg/A7TjF6t

oder schreibst im forum
vengelance
Posts: 11
Joined: Tue Jul 25, 2017 12:50 am

Re: Ich suche 1-2 mitspieler für Niederbayern Map

Post by vengelance »

Hi wir sind drei Höfe, haben aktuell noch ein Hof auf der alten Farmlandschaft frei. Die Map wurde gestern gestartet sind hobby Farmer und suchen noch ein Aktiveren LS19 Spieler... der sein eigenes Land bewirtschaften möchte

https://www.modhoster.de/mods/die-alte- ... dschaft--2

melden könnt ihr euch gerne auf Discord
https://discord.gg/A7TjF6t
Post Reply