Neuer Server

Deromin
Posts: 9
Joined: Sun Jan 11, 2015 3:00 pm

Neuer Server

Post by Deromin »

Moin zusammen.

Ich möchte einen neuen Server/Gruppe gründen und suche auf diesem Wege Leute die Bock haben von Grund auf neu anzufangen.

Ich habe für die Umsetzung schon einige grundsätzliche Ideen, aber bin eine offenen Diskussion nicht abgeneigt.

Ein paar festgelegte Dinge gibt esaber dennoch, wie z. B. das Member Alter sollte um die 30+ liegen, realistische Spielweise sollte weitesgehend umgesetzt werden und der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Wer auf dieses Projekt Lust hat und sich dazu berufen sieht mich bei der Umsetzung zu unterstützen, kann sich gern bei mir via PN melden.

Gruß Matze

Update
Freitag wird das Projekt starten
Server: 10 Slot
Map: Irgendwo in Thüringen (4fach)
Kommunikation: Discord
Realismus: Hoch aber nicht stur
Spielmodi: Alles wird erwirtschaftet
Evtl geplant: mehrere Höfe

Kommt gut in den Tag
Matze
Last edited by Deromin on Thu Mar 28, 2019 7:40 am, edited 1 time in total.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Neuer Server

Post by Mirtan »

Moin,
vielleicht passt es ja, kannst ja mal meine Meinung zum MP lesen.. :)

viewtopic.php?f=883&t=144954

VG Martin
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Re: Neuer Server

Post by Farmer_881 »

Hi,
ich hätte Lust bei dir mitzuwirken.
Welche Map wird gespielt ?
Kann man seinen eigenen Hof bewirtschaften ?
Wie sind die Servereinstellungen geplannt ?
Was sind noch deine grundsätzlichen Ideen ???

Ich bin 30, LS verrückt seid dem LS15, durch Schichtarbeit immer unterschiedlich online.
Deromin
Posts: 9
Joined: Sun Jan 11, 2015 3:00 pm

Re: Neuer Server

Post by Deromin »

Moin Martin,
Ich hatte dir schon eine PN geschickt, diese ist aber irgendwie nicht raus gegangen.

Also jetzt nochmal, auf das es klappt.
Wie ich im Forum schon geschrieben habe, mach ich eine ganz neue Gruppe auf.
Hier mal ein paar Eckpunkte die schon feststehen.
Der Server hat momentan 10 Slots und wird Freitag Abend mit der Thüringen 2 Map online gehen. Kommunizieren tun wir via Discord https://discord.gg/ZpZwGgj

Gespielt wird so realistisch wie möglich, aber nicht stur. Geplant ist mit 2 Höfen zu starten (ein Viehhof, ein rein Landwirtschaft), die aber von Grund auf hochgewirtschaftet werden müssen.
Ich das alles in Ruhe und entspannt abläuft. Es wird keine Spielpflicht geben, denn auch ich kann nur am Wochenende zu bestimmten Zeiten Spielen.
Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber wenn ich dein Interesse dennoch geweckt habe, melde dich doch bei mir.

Übrigens, ich wohne auch in S/H und bin 40 Jahre alt. 😉

Gruß Matze
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Neuer Server

Post by Mirtan »

Hallo,
ja das klingt schon super interessant :)
Samstag kommt ja die überarbeitete Kandelin raus, wär das nix? Haben ne Menge geändert und gefixt/verbessert
Finde beide Maps super, aber Kandelin ist insgesamt runder meiner Meinung nach.. :)

Habe erstmal Nachtschicht, bis bald
Gruß Martin
Post Reply