Aktive Spieler 30+ gesucht

Deromin
Posts: 9
Joined: Sun Jan 11, 2015 3:00 pm

Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by Deromin »

Hi,
wir der TreckerTrack suchen für unseren neu erstellten Server noch aktive Spieler.
Wir spielen auf der "Irgendwo in Thüringen 2" Map, haben bei Null begonnen und erspielen alles nach und nach.
Kommuniziert wird via Discord.
Es gibt keine Pflichten, außer den Spaß am Spiel und vernünftiger Umgang untereinander.

Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte, schreibt mir am Besten eine PN.

MfG Matze
MaxPower130
Posts: 27
Joined: Tue Sep 29, 2009 1:49 pm
Location: Bardel
Contact:

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by MaxPower130 »

Deromin wrote: Fri Mar 29, 2019 11:07 pm Hi,
wir der TreckerTrack suchen für unseren neu erstellten Server noch aktive Spieler.
Wir spielen auf der "Irgendwo in Thüringen 2" Map, haben bei Null begonnen und erspielen alles nach und nach.
Kommuniziert wird via Discord.
Es gibt keine Pflichten, außer den Spaß am Spiel und vernünftiger Umgang untereinander.

Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte, schreibt mir am Besten eine PN.

MfG Matze
Hey Marze,
ich bin Carsten und 33 Jahre jung, spiele LS seit 08 seid 13er dann ON im Team, nun hat sich unser Team leider aufgelöst und ich bin auf der suche nach etwas neuen... Spiele sehr real... bin aber leider Beruflich sehr eingespannt und würde nur sporadisch zum Zocken kommen... Meistens Abends ab 19.00uhr und Sonntag den ganzen Tag...
wieviele seid ihr? Wie stark ist eure herachie?
Mit besten Grüßen
Deromin
Posts: 9
Joined: Sun Jan 11, 2015 3:00 pm

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by Deromin »

Hi Carsten

Real Life hat bei uns absolut Vorrang. Ich bin Berufskraftfahrer und nur am Wochenende zu Hause.
Momentan sind wir noch zu dritt, aber der Server läuft auch erst seit 2 Wochen.
Bei uns kann jeder wünsche äußern, die einzige Herachie ist die vorgegebene. Die Farmmanager achten auf die Höfe und koordinieren die Arbeiten, ansonsten kann man sich frei bewegen und die arbeiten machen die anliegen.
Was momentan Landwirtschaft und Forstwirtschaft ist.
Wenn du Interesse hast dann schick ich dir den Discordlink und die Server Daten

Lg Matze
Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by Redroghan »

push
Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by Redroghan »

Wir suchen noch, die Möglichkeit auf einen eigenen Hof besteht auch
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by Mirtan »

Wir suchen weitere Mitspieler, für Agrarhof oder Forsthof oder es kann auch ein weiterer Hof eröffnet werden.
manuKu
Posts: 9
Joined: Sun Oct 20, 2019 2:28 pm

Re: Aktive Spieler 30+ gesucht

Post by manuKu »

Moin

Sucht ihr noch und ist euer Projekt noch Aktiv
Post Reply