Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

Moooinsen zusammen, da wir vergeblich auf der Suche nach einer Gruppe waren die auch wirklich realistisch spielt und nicht nur mit reale Spielweise wirbt haben wir uns entschlossen wieder selbst ein Server für LS19 zu eröffnen.

Zur Verstärkung des Team's suchen wir jetzt noch Hofleiter, Maschinenführer und Stallmanager für die Höfe in und um Kandelin.

Solltest du Interesse haben die Herausforderung auf der Kandelin-Map anzunehmen, das Anderson-DLC besitzen, min. 25 Jahre sein und Spass an einer Realen Spielweise haben (keine UAL-Ballenanhänger/Holzanhänger, Feldeinfahrten werden benutzt, es wird mit Vorgewende gearbeitet, keine Abkürzungen quer über die Map,...),
Mods die den Realismus fördern (u.a. DriveControl, Filltype mass Adjustment, GPS) darfst du dich gerne im Discord melden:

https://discord.gg/NHV3DBZ

Das Anderson-DLC wird benötigt!!!
Last edited by Mike 1st on Mon Aug 12, 2019 4:24 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

Nach erfolgreicher Inbetriebnahme zweier Höfe suchen wir jetzt noch Hofleiter, Traktoristen, Stallmanager, und Energielieferanten in und um Kandelin.

Wir suchen noch Mitspieler die Spass am realistischen spielen haben, min. 25 Jahre sind und einen freien Hof auf der Kandelin übernehmen wollen.
Frei sind noch: BGA Kandelin; Agrarhof Kandelin; LU Kandelin; Schweinezucht Zarnewantz; Schafhof und der Pferdehof.

Bei Interesse alles weitere im DC (funktionsfähiges Headset sollte vorhanden sein) : https://discord.gg/NHV3DBZ
Last edited by Mike 1st on Mon Aug 12, 2019 4:25 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

***UPDATE***



Gesucht wird nur noch ein Mitarbeiter für den Agrar/Kuhhof Kandelin und ein Prerdezüchter.
User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

***UPDATE***


Der Schafhof möchte mit in die Agrarwirtschaft gehen und sucht auch noch ein Mitarbeiter für Feldarbeiten!
User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

***UPDATE***

Wir suchen noch etwas Unterstützung bei einigen Höfen (BGA, Kuhhof Kandelin, Schafhof) und Hofleiter die sich zutrauen die Schweinezucht oder den Pferdehof zu Übernehmen.

Gespielt wird nach wie vor realistisch mit angepassten Fruchtwachstum, Mindestalter liegt bei 25j. und es sollte das Anderson DLC sowie ein Headset für Discord vorhanden sein
User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

Haben die Kandelin jetzt nochmal mit Seasons gestartet und suchen noch Mitspieler die der Herausforderung gewachsen sind!
User avatar
Tribun
Posts: 101
Joined: Tue May 28, 2019 4:33 pm

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Tribun »

Cooles Team lohnt sich auf jeden Fall wenn man ernsthaftes Interesse hat *thumbsup*
User avatar
Mike 1st
Posts: 10
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:01 am

Re: Kandelin, alles andere ist nur Spielkram

Post by Mike 1st »

Daanke für`s positive featback *thumbsup* , auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe wer du bist. Wünsch euch trotzdem noch viel Erfolg bei eurer Spielersuche :wink3:
Post Reply