Suchen Mitspieler für die Ellerbach-Map

SpencerLL
Posts: 16
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Suchen Mitspieler für die Ellerbach-Map

Post by SpencerLL » Mon Apr 08, 2019 10:40 pm

Wir suchen noch Mitspieler für die Ellerbach Map von Moos-Agrar. Sie stellt die Gegend bei Friedberg in der Nähe von Augsburg in Bayern dar.

Nach vier Monaten auf der Holzer Map haben wir uns für einen Tapetenwechsel entschieden und versuchen uns jetzt auf der Ellerbach-Map. Derzeit sind wir drei Spieler auf zwei bewirtschafteten Höfen. Insgesamt bietet die Karte sieben Höfe, von der Rinder-, über Schaf- bis zu Schweinezucht oder natürlich reiner Ackerbau. Die Ellerbach bietet weniger Waldflächen als die Holzer Map, aber auch hier könnten Forstwirte auf ihre Kosten kommen.

Mitmachen könnt ihr bei uns entweder als selbstständige Hofbetreiber oder Mitarbeiter auf einem der bereits aktiven Höfe.

Der Server läuft in Echtzeit mit sechs Stunden Verzögerung. Unkraut haben wir aus Rücksicht auf RL-Belange und dem Umstand, daß nicht jeder täglich da sein kann, deaktiviert. Wir legen Wert auf relativ realistische Spielweise - darunter verstehen wir, die Fahrwege zu benutzen und nicht querfeldein mit zehn Anhängern zur Verkaufsstelle zu brettern, oder Wettbewerbe wer seinen Traktor weiter in ein Gewässer fahren kann bevor er stehen bleibt. Allzu pedantisch sind wir aber nicht, so ist es bei uns unerheblich ob jemand vergisst seine Stalltüre zu schließen oder das Hoflicht auszuschalten. :wink3:

Wir erwarten keine Mindestspielzeiten, auch nicht als Mitarbeiter auf einem Hof, das ist immer noch ein Spiel. Grundlegende Bereitschaft sich Discord zuzulegen und sich zumindest schriftlich dort auszutauschen sollte schon vorhanden sein. Ein TS-Server wird mit angeboten, ist aber nicht Pflicht. Ein Mindestalter haben wir nicht, eine gewisse geistige Reife wird aber schon vorausgesetzt. Über Mods wird gemeinsam abgestimmt, jeder kann Modvorschläge einbringen.

Bei Interesse könnt ihr auf unserem TS vorbeischauen, besser erreichbar sind wir jedoch auf Discord.

Discord: https://discord.gg/gm7RuZE
Teamspeak: 12.224.121.10:6210 (kein PW)

Wenn ihr euch vorab auf dem Spielserver umsehen wollt, er ist unter "Deutschland" zu finden als "Friedberger Land".
Die Mods können unter http://134.255.209.32:10833/mods.html heruntergeladen werden.
Last edited by SpencerLL on Mon Jul 15, 2019 1:59 pm, edited 8 times in total.

Da_Martin
Posts: 11
Joined: Wed Aug 08, 2018 4:43 pm

Re: Mitspieler für Holzer Map gesucht

Post by Da_Martin » Tue Apr 09, 2019 5:05 pm

Servus SpencerLL,

euer Projekt auf der Holzer Map hört sich für mich interessant an, die wollte ich im 17er schon immer im MP spielen.
Kurz mir, ich heiße Martin und komme aus der Hallertau in Oberbayern, also erwartet einen starken Dialekt. ;)
Alles weitere würde ich gern persönlich über TS bzw. Discord bereden.


LG Martin

Clemenzz
Posts: 86
Joined: Sun May 30, 2010 10:26 pm

Re: Mitspieler für Holzer Map gesucht

Post by Clemenzz » Fri Apr 19, 2019 11:25 pm

Hätte Interesse
Mfg

SpencerLL
Posts: 16
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Re: Mitspieler für Holzer Map gesucht

Post by SpencerLL » Fri Apr 26, 2019 2:34 pm

Es sind noch mehrere Höfe frei, auch Mitarbeiter werden weiterhin gesucht, sowohl in der Land- als auch in der Forstwirtschaft. Ebenfalls ist noch Platz für ein Lohnunternehmen. *thumbsup*

SpencerLL
Posts: 16
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Re: Mitspieler für Holzer Map gesucht

Post by SpencerLL » Fri May 10, 2019 9:10 pm

Wir sind inzwischen zu viert und spielen unter anderem mit einer etwas geänderten Holzer Map und der Kuhzucht-Mod. Es sind vier Höfe in Betrieb, mit verschiedenen Tätigkeitsfeldern, von Schafen, über Milchvieh bis Forstwirtschaft. Drei Höfe sind noch frei, ebenso werden noch Mitarbeiter für die bereits betriebenen Höfe gesucht.

Meldet euch bei Interesse einfach im Discord! :gamer:

SpencerLL
Posts: 16
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Re: Mitspieler für Holzer Map gesucht

Post by SpencerLL » Mon May 20, 2019 11:04 am

Wir suchen weiterhin Hofbetreiber, aber verstärkt auch Mitarbeiter auf den bereits bestehenden Höfen, da diese mittlerweise gewachsen sind und Hilfe benötigen. Ebenso haben wir inzwischen eine gemeinschaftlich betriebene BGA und benötigen auch hier ein paar helfende Hände.

Meldet euch im Discord, wenn ihr Interesse habt oder schaut einfach auf dem Server vorbei. :hi:

SpencerLL
Posts: 16
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Re: Tegernseer Land

Post by SpencerLL » Sat Jun 22, 2019 9:54 am

Und wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern. Vorrangig werden nun Mitarbeiter auf den vorhandenen Höfen und für die BGA gesucht.

Post Reply