Suchen aktive Spieler (18+) für Kandelin

batonga
Posts: 11
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:23 pm

Suchen aktive Spieler (18+) für Kandelin

Post by batonga »

Hallo ihr verrückten Farmer,
wir suchen noch aktive Mitspieler (18+) für unseren 16 Slot Server. Wir spielen seit gestern (16.04.2019) auf der Map Kandelin von LS17ProjektMecklenburg und bis auf einen Hof sind zur Zeit noch alle frei. Aber auch auf unserem Hof könnten wir noch Unterstützung gebrauchen.
Unser LS19 Server existiert seit Release und ist 24/7 online. Wir sind eine kleine Gaming Community und haben auch noch andere Server im Sortiment.

Unsere aktuelle Mod-Liste ist hier zu finden: http://fs.swsp.eu:8080/mods.html?lang=de
Aber für Mod-Vorschläge haben wir auch immer ein offenes Ohr.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Meistens sind wir nachmittags/abends online. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne hier im Forum eine PM schicken.

Teamspeak: swsp.eu
LS19-Server: "SwSp.eu FS19 - Kandelin" (Deutschland)


Liebe Grüße