kleines Team sucht Verstärkung

redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

kleines Team sucht Verstärkung

Post by redbull873 »

Wir sind ein kleines Team von 3 Spielern (Ü30) auf der Map Schwatzingen und wollen die Map etwas mehr beleben.
Aus diesem Grund suchen noch weitere Mitspieler.


Wir spielen möglichst real und auf eigenen Höfen. Hier ist Unterstützung gern gesehen, aber auch ein eigener Hof ist möglich.


Genutzt wird von uns Discord und die Dediapp. Es besteht keine Online-Pflicht, da das Privatleben vorgeht.


Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

EDIT


Wir haben auf die Ellerbach gewechselt und sind dort erst vor wenigen Tagen gestartet.

Mittlerweile sind wir 5 feste Farmer (Ü30).

Das Team wächst und wir suchen noch Verstärkung.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Last edited by redbull873 on Mon Jul 22, 2019 5:16 pm, edited 1 time in total.
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by Railgun »

Abend,
Wie lange ist euer Server schon online?
Wie sind eure Einstellungen/Start Geld?
Ebenso welche Mods habt ihr?

Kannst mir gerne Privat schreiben auch.

Gruß
Railgun
redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by redbull873 »

Gesucht werden noch:
  • Landwirte (eigener Hof)
  • Hofhelfer
  • Lohnunternehmer / Forstarbeiter
Bei Interesse könnt ihr euch gerne noch melden.
farmerjay105
Posts: 5
Joined: Sun Apr 21, 2019 8:22 am

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by farmerjay105 »

Hallo, ich suche einen Gruppe bei der ich einfach ab und zu Mithelfen kann wenn ich Freizeit zum spielen habe. (Rangieren, Felder bestellen und Maschinell pflegen, Transport usw.)

Falls ihr solche Spieler sucht, hätte ich großes Interesse, bin aber durch Beruf und Privatleben nicht in der Lage regelmäßig und häufig zu spielen, meistens Spontan unter der Woche für 1 bis 2 Stunden und am Wochende.


Eine realistische Spielweiße ist mir ebenfalls noch sehr wichtig... (Fahrverhalten, Gameplay)


lg,
jay

ps: habe bisher nur im single player Erfahrung mit LS Spielen.
redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by redbull873 »

Wir haben auf die Ellerbach gewechselt und sind dort erst vor wenigen Tagen gestartet.

Mittlerweile sind wir 5 feste Farmer (Ü30).

Das Team wächst und wir suchen noch Verstärkung.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by redbull873 »

Es sind noch Plätze frei :gamer: *thumbsup*
Andre231176
Posts: 11
Joined: Sat Jul 27, 2019 8:51 am

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by Andre231176 »

Hallo

Mein Name ist Andre und bin 42 Jahre alt und würde gerne mitspielen auf einem eigenen Hof
Crysen
Posts: 3
Joined: Sun Oct 02, 2016 12:19 pm

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by Crysen »

hey würde auch gerne mit machen bitte schickt mir mal eure discord / TS3 daten
redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Re: kleines Team sucht Verstärkung

Post by redbull873 »

*thumbsup*
Post Reply