Wir suchen Zuwachs auf der NFM 2.5 mG. Ohne TS/Discord!

Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Wir suchen Zuwachs auf der NFM 2.5 mG. Ohne TS/Discord!

Post by Farmer54 »

Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.

Wir suchen Mitspieler für unsere Lockere und Lustige Truppe die Farmers.
Die Farmers gibt es seit Anfang 2017 und sie spielen auf der Nordfriesischen Marsch mit aktuellen Updates und Mods.
Unser Team besteht im Moment aus 11 aktiven Spielern (16 Slotserver, 24/7 on).
Mitmachen darf Sie/Er ab 18 Jahren, daß Durchschnitttsalter ist bei 30 Jahren angesiedelt.
Wäre schön wenn wir noch dauerhafte Mitspieler finden, die ein freundliches möglichst reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen (Pflügen, Fruchtzerstörung, Kalken und Unkraut sind an), aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!
Zu den Spielzeiten sei gesagt, jeder wie und wann er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht auch bei uns im Vordergrund.
Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir, ich möchte unbedingt einen eigenen Hof und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten Ingame. Alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt!
Und das klappt wirklich gut!
Wie ist das mit Mods? Wir sind da recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods).
Meldet euch einfach per PN oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
Gruß
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Wed Oct 02, 2019 11:29 pm, edited 12 times in total.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Und zurück auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Farmer54 »

Vielleicht haben ja doch noch Spieler Interesse mal bei uns rein zu schauen.
Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Und zurück auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Farmer54 »

Nur noch wenige Plätze frei
Also meldet euch und schaut rein
Gruß Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nur noch 2 Plätze auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Farmer54 »

Hallo ihr Farmerinnen und Farmer,
die letzten zwei Plätze sind zu vergeben!
Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die nicht unbedingt TS brauchen

Post by Farmer54 »

Wir suchen noch!
Farmer54
Oldkaiser1003
Posts: 4
Joined: Tue Jun 04, 2019 5:17 pm

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die nicht unbedingt TS brauchen

Post by Oldkaiser1003 »

Ich hab Interesse
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die nicht unbedingt TS brauchen

Post by Farmer54 »

Hallo Oldkaiser1003,
habe dir eine Pn gesendet.
Gruß Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Farmer54 »

Wir suchen auch noch ab 15+ bis na ja sagen wir mal 90+!
Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Farmer54 »

Hallo war Neuanfang am 05.07.19 Teilweise auch mit TS oder Discord.
Gruß Farmer54
Flo1008
Posts: 6
Joined: Tue Jul 09, 2019 7:18 pm

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Flo1008 »

Wird noch gesucht? Falls ja wäre ich interessiert.
Lg Flo, 15 Jahre alt
Acubauer
Posts: 5
Joined: Tue Jul 09, 2019 1:57 pm
Location: Hessen

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Acubauer »

Hey, ich hätte auch Interesse.

- 29 Jahre alt
- Hesse
- LS seit Version 13
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Farmer54 »

Flo1008,
habe dir eine Pn gesendet.
Gruß Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Farmer54 »

Hallo Acubauer,
habe dir eine Pn gesendet.
Gruß Farmer54
User avatar
Rubber_Duck
Posts: 2
Joined: Tue Aug 04, 2015 6:36 pm

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Rubber_Duck »

Guten Tag,

Wir suchen immer noch Mitspieler für unsere Höfe.
Nochmal zur Info wir haben aktuell 4 Höfe auf die sich die Spieler aufteilen.
Wir spielen die NF Marsch aktuell 2.0 bald 2.1

Wir suchen Leute für ein gemütliches zusammen spielen am Abend oder auch so mal zwischendurch.
Es wird Ingame miteinander via Ingame Chat kommuniziert, aber auch die möglichkeit via Teamspeak (ist freiwillig kein muss), den nicht jeder Hof möchte im Teamspeak sein.

Unsere Mitspieler sind Bunt gemischt und würden uns freuen wenn du der neue Farmer od. auch Farmerin auf einem der Höfe wirst.

Kontaktiere dafür "Farmer54" oder melde dich hier zu Wort.
Freuen uns auf deine Zeilen und man sieht sich vielleicht schon bald auf dem Feld.
Derskipro
Posts: 3
Joined: Sat Jul 20, 2019 5:59 pm

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Derskipro »

Hallo, sind noch Plätze frei?
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Post Reply