Schwatzingen Roleplayprojekt Hardcore ab 18+

Achteck
Posts: 3
Joined: Fri May 03, 2019 10:33 pm

Schwatzingen Roleplayprojekt Hardcore ab 18+

Post by Achteck » Fri May 03, 2019 11:20 pm

Guten Tag Liebe Roleplaylieberhaber/in,

Wir starten Demnächst mit unseren eigenen Roleplay Projekt,dieses sollte sich so weit es geht an die "Reale Welt" halten,
dieses sollte nicht nur im Spiel sondern auch im TS3 so sein. z.b. das klingeln eines Handy oder CB Funk .Sie werden in Schwatzingen ankommen und keinen kennen,den das ist Roleplay! Denkt euch Vorallem eine Geschichte aus wie ihr bei uns mitwirken wollt.

Da wir jetzt aber eine längere Spielpause eingelegt hatten und jetzt wieder mit neuem Elan einen Dedi Server gemietet haben, suchen wir neue aktive Spieler die ebenfalls Teil dieser Gemeinschaft werden wollen. Da wir auf Schwatzingen spielen sind noch mehre Positionen frei, für die ihr sehr gerne die Verantwortung übernehmen dürft!

Noch frei sind:

4 Höfe freie Auswahl
Händler für Fahrzeuge und Landhändler für Saatgut und Dünger usw.
Lohnunternehmen sucht Mitarbeiter!!!
Bürgermeister
Bauhofleiter

Was musst du dafür mitbringen um einen Hof zu übernehmen:

Mindestalter 18 Jahre (Ausnahme 16+ wenn eine geistige Reife vorhanden ist)
Funktionierendes Headset oder Micro
Teamspeak 3
Lust am Spiel
eine gewisse Erfahrung in Sachen LS setzen wir voraus
Roleplay ist das wichtigiste.

Was bieten wir:
24/7 Dedi Server mit High Hardware
Erfahrenes und 18+ Adminteam
Mitbestimmung bei Mods
Freies bewirtschaften und verwalten eines eigenen Hofes.

Zuletzt sei noch gesagt, dass wir es natürlich schön finden, wenn ihr regelmäßig im Spiel erscheint. Da jeder Mensch ein Reales Leben hat geht das immer vor.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann springt bei uns auf dem TS3 Server die Ansprechpartner sind Rainsdorf und Achteck. (Onlinezeiten: Abends, meistens ab 19-20 Uhr) (TS3:46.20.46.90:10041)
Solltet ihr uns mal nicht antreffen schreibt uns eine PM Hier

Achteck
Posts: 3
Joined: Fri May 03, 2019 10:33 pm

Re: Schwatzingen Roleplayprojekt Hardcore ab 18+

Post by Achteck » Sun May 05, 2019 10:39 am

Heute um 14 Uhr startet das Projekt. Also wer noch was sucht, sollte sich bis 13.40 Uhr bei uns auf dem Ts3 einfinden.

Achteck
Posts: 3
Joined: Fri May 03, 2019 10:33 pm

Re: Schwatzingen Roleplayprojekt Hardcore ab 18+

Post by Achteck » Mon May 13, 2019 8:02 pm

Gleich neue Bewerbungserunde im ts

Post Reply