Suche einen ROLEPLAY Server

Life_on_Street
Posts: 10
Joined: Sun Nov 04, 2018 11:38 pm

Suche einen ROLEPLAY Server

Post by Life_on_Street » Mon May 06, 2019 8:41 pm

Hallo,
um es ganz kurz zu machen:
Ich bin 20 Jahre alt, wohne selbst auf einem kleinen Viehhof, spiele realistisch und suche einen Roleplay Server.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin bleiben mir unter der Woche nur ein paar Stunden zum zocken. Ca. 21-23 Uhr.

Ich habe seit LS11 alle Teile gespielt, bin also recht vertraut mit der Materie.

Was ich mir wünsche:

Ich suche nach einem Server auf dem ich von Grund auf einen kleinen Hof (mit-)aufbauen kann, oder eine Viehzucht/Grünland Abteilung übernehmen könnte. Ich habe mich zwar noch nie weiter damit befasst aber ich denke die Forstwirtschaft würde mich auch Interessieren :D. Sollten nur noch Plätze im Handel o.ä. frei bin ich leider nicht interessiert :/

Falls sich eine Servergruppe von mir angesprochen fühlt, sendet mir einfach eine Nachricht mit TS Daten o.ä.

MfG

HeyGaming
Posts: 2
Joined: Mon May 04, 2020 1:37 pm

Re: Suche einen ROLEPLAY Server

Post by HeyGaming » Wed May 06, 2020 11:26 am

Moin wenn du möchtest kannst du gerne auf unserem RP Server Mitpsielen

Spielen den Alttag eine Bauern ;Feuerwehr,Polizei nach ...

Du würdest natürlich einen eigenen Hof bekommen

Wenn dich es anspricht melde dich bei meinem Discord

https://discord.gg/mcUcdHA

Julian281212
Posts: 22
Joined: Tue Apr 28, 2020 3:08 pm

Re: Suche einen ROLEPLAY Server

Post by Julian281212 » Fri May 08, 2020 2:05 pm

HeyGaming wrote:
Wed May 06, 2020 11:26 am
Moin wenn du möchtest kannst du gerne auf unserem RP Server Mitpsielen

Spielen den Alttag eine Bauern ;Feuerwehr,Polizei nach ...

Du würdest natürlich einen eigenen Hof bekommen

Wenn dich es anspricht melde dich bei meinem Discord

https://discord.gg/mcUcdHA
Alter?

Railgun
Posts: 44
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Suche einen ROLEPLAY Server

Post by Railgun » Tue May 12, 2020 7:24 pm

Moin kannst dich gerne bei mir Privat melden falls du noch suchst wir sind auf der HoT 2020 mit ca. 10 Mann + 1 Frau. :biggrin2:

Hof hätten wir auch noch frei ebenso alle RP stellen bis auf den Händler.

Post Reply