Suche Server

rabbit0
Posts: 1
Joined: Tue May 07, 2019 11:04 pm

Suche Server

Post by rabbit0 »

Hallo Leute, der LS 19 lädt gerade und würde mit der Version den Sprung in den Multiplayer wagen ;-)
Bin 37, aus Österreich mit landwirtschaftlichem Hintergrund und suche Anschluß an eine nette Truppe, die so realistisch wie möglich spielt und langfristig etwas aufbaut, keine kurzzeit Server pls :-) TS oder Discord muss net unbedingt sein, für den Anfang wäre ich auch mit Text Messages glücklich (Grüße vom Dialekt ;-) ).
Habe das DLC (noch) nicht gekauft, könnte das aber natürlich nachholen bei Bedarf.
Würde mich über Nachricht sehr freuen.

VlG
Hannes :)
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Server

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Es werden keine Helfer benutzt.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn ihr damit zurecht kommt und euch das ganze zusagt. Dann meldet euch bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR

Ps: habe das doch mal hier bei dir gepostet. Wobei das mit realistisch bei uns nicht ganz passt. Also bei uns wird natürlich über Straßen gefahren und auch do Hänger dem endsprechend gefahren. Nur haben wir einbüßt Sachen drauf die es in realen Leben nicht so gibt. Aber kannst es dir ja mal überlegen und wenn du möchtest auch gerne mal reinschauen. Wenn du dann immer noch sagst ne das passt net. Ist das ok.


Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche Server

Post by Farmer54 »

Habe dir eine Pn gesendet!
Gruß
Farmer54
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Suche Server

Post by BaddaBumm »

Nabend Hannes,

ich habe dir mal eine PN mit unserer Server-Beschreibung da gelassen. Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Post Reply