Suche Server!

User avatar
Irontwice
Posts: 6
Joined: Sat May 11, 2019 2:24 pm

Suche Server!

Post by Irontwice »

Servus zusammen ,

Ich bin Sam 28J. Und habe vor kurzem LS19 für den PC gekauft und würde mich gern einem Team anschließen.

Dicord oder Teamspeak sowie Headset vorhanden!

Grüße
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Suche Server!

Post by BaddaBumm »

Hi Iron,

ich habe dir eine PN geschickt.

MFG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Server!

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Es werden keine Helfer benutzt.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn ihr damit zurecht kommt und euch das ganze zusagt. Dann meldet euch bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR

Ps: das mit deinem Alter passt schon bei bei uns. Haben noch zwei dabei.

Wir sehen uns
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply