PS4 [Server] New Woodshire für dauerhafte Spontanspieler

th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

PS4 [Server] New Woodshire für dauerhafte Spontanspieler

Post by th1mx »

Hallo

Ich bin Ü30 hab eine 4 Monate alte Tochter und arbeite in 3 Schichten.

Auf diesem Weg biete ich dir/euch an. Bei mir mit zu zocken. Sobald ich online bin, könnt ihr beitreten. Es gibt keine feste Zeiten. (Leider kann man ja keine Server mieten)
Meist Abends/Nachts

Einstellungen sind

Bei Null beginnen
Mods Ja (mit regelmäßigen erweitern)
Goverment Mod Nein
Helfer Ja
Helferbetankung Nein
Fruchtzerstörung Ja
Pflanzensterben Nein
Geschwindigkeit 15
Eigener Hof gerne auch ohne weitere Vorgaben nur auf die Slots sollte man achten.

Bitte Straßen Nutzen und keine Endloss Hängerketten bilden.

Ab und zu kommt auch ein Video auf YouTube [th1mx Entspannte Let's Play's] vom "Server geschehen".

Server heisst PW Youtube ~> th1mx
Passwort ist Passwort

Grob mein Schichtrhytmus und wann ich dadurch online bin. (Angaben ohne Gewähr 😁)

Aktuell Nacht zocken ca 19:30 bis max 21:00
Spät ab ca 22:30 bis max 1:00
Früh ca 19:30 bis max 22:30
Und wieder von vorn.

Wochenende je nach Möglichkeit. Oder schickt mir ne PSN Anfrage (th1mx) dann seht ihr wenn ich online bin.

Mfg Tom
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0