Hof Bergmann Neustart

Miller77
Posts: 22
Joined: Sat Nov 02, 2013 7:25 am

Hof Bergmann Neustart

Post by Miller77 » Sun Jun 02, 2019 2:57 pm

Hallo zusammen !

Nachdem ich LS 13 und 15 sehr lange gespielt habe und im LS 17 eine Pause eingelegt habe, würde ich nun gerne im MP auf der

Hof Bergmann

starten.

Dazu suche ich noch bis zu 3 Mitstreiter.
Aktuell steht das ganze erst mal nur als Projekt. Heißt wer jetzt einsteigt, hat die Möglichkeit seine Vorstellungen und Wünsche einzubringen.
Generell sollte das ganze Realitätsnah ablaufen, aber nicht päpstlicher als beim Papst. ;-)

Es wird keine TS Pflicht geben. Kommunikation über Ingame Chat, gerne auch noch eine Alternative ausserhalb zur weiteren Kommunikation, z.b. Telegramm (ähnlich Whats App)

Ich selbst bin 42, Familienvater, arbeite 3 Schichten. Also sind meine Onlinezeiten unterschiedlich. Jedoch meistens am Abend.
Würde mich über Mitstreiter in meinem Alter (+/- 15 Jahre) freuen.

Sobald die Truppe steht, werde ich auch den Server aufsetzen

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach ne PN oder kommentiert

Xxmartin1234Xx
Posts: 1
Joined: Sun Jun 02, 2019 7:28 pm

Re: Hof Bergmann Neustart

Post by Xxmartin1234Xx » Sun Jun 02, 2019 7:31 pm

Hallo
Ich hätte lust bei deinem Projekt mitzumachen.

Thalion_Pelargor
Posts: 4
Joined: Mon Oct 23, 2017 5:06 pm

Re: Hof Bergmann Neustart

Post by Thalion_Pelargor » Tue Jun 04, 2019 4:53 pm

Ich habe auch mal eine PN abgesetzt.

Oldkaiser1003
Posts: 4
Joined: Tue Jun 04, 2019 5:17 pm

Re: Hof Bergmann Neustart

Post by Oldkaiser1003 » Tue Jun 04, 2019 5:21 pm

Guten Tag
Wenn das Angebot noch steht ich sich Leute wo ich mitspielen kann, Da ich seit dem das ls08 raus kam la zocke.

Post Reply