Suche Server

Manolou
Posts: 1
Joined: Thu Jun 13, 2019 2:01 pm

Suche Server

Post by Manolou »

Hallo zusammen

Ich bin der Manolou bin 40 Jahre alt komme aus NRW und suche hiermit ein Server für LS19 . Map ist eigentlich egal schön wäre Hof Bergmann oder Nordfriesische Marsch oder Südhemmern oder eine andere Map.

Ich habe das DLC und kenne mich auch mit Mods aus. Spiele seit 2008 Ls . Habe auch Teamsepak und auch Discord.

Spiele LS aber nur bis Abends 19:00 dannach nicht mehr. Am WE länger. Weil bei mir geht RL vor LS oder ein anderem Game.

mfg Manolou
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Server

Post by Papa42 »

Wir die Acker Helden haben unsere Server umgestellt auf das letzte Update von der Kandelin und den zweiten Server auf die Hof Bergmann Map.
Dafür suchen wir noch ein paar Mitspieler.
Online Zeiten Pflichten gibt es bei uns nicht.
Wenn wir spielen sitzen wir in unserem Discord und quatschten.

Wenn du Interesse hast melde dich bei uns im Discord.
Adresse findest du unten in der Signatur.
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply