<< Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>

User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

<< Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>

Post by TTV 620 »

Image

Hallo !

Wir suchen absofort neue Mitspieler für unser 24/7 Games-Server


Natürlich im LS / FS 2019

Was bietet wir euch?


Ein nettes Team von drei Leuten ( All Ü 20. )
Einen Games-Server 24/7
Einen Teamspeak³

Was musst du haben ?

Wenn du Teamspeak³ hättest
Wenn du das Anderson DLC hättst
Landwirtschaftliches verständnis


Über uns :
Wir sind ein Team was damals Mods gemacht haben & nun seit längerem nur doch den Landwirschtschafts-Simulator im Multiplayer genießen,
Der server ist immer an & es kann gespielt werden wie man will, großartige regelen gibt es bei uns nicht.
Unsere spielweise ist im Farming-simulator sehr Realistisch, Unkraut , Etc ist selbstverständlich an !
Die anwesenheit von uns ist auch sehr unterschiedlich da wir alle Berufstätig sind und nicht immer zeithaben !



Wir haben evtl etwas intresse geweckt ?

Dann melde dich doch bitte im Teamspeak³
Alles weitere klären wir dann
Also los ->
ts14.nitrado.net:17000
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: << Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>

Post by Tom1982 »

Hey Servus,

klingt von euch alles super, würde mir gerne mal die Zeit nehmen und mit euch ein Gespräch führen

LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: << Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>

Post by TTV 620 »

Hallo,

Komme auf dem Teamspeak
Post Reply