Suche nach aktiven Roleplay begeisterten

Jack Takeru
Posts: 28
Joined: Sun Jun 02, 2019 11:23 pm

Suche nach aktiven Roleplay begeisterten

Post by Jack Takeru » Thu Jun 20, 2019 6:04 pm

Abend zusammen, 
Ich und ein paar Freunde sind auf der suche nach neuen arbeitsbereiten Helfern auf unserem Roleplay Server.

Wir spielen auf Schwatzingen nun seid ca. einer Woche und haben uns gedacht wenn noch paar andere Spieler dazukommen macht das ganze noch viel mehr Spaß. 

Stellen die noch zu vergeben wären:

Hof 5 
eure Aufgabe ist das selbstständige führen eines Landwirtschafftlichen Betriebs.

Hof 2 
eure Aufgabe ist das selbstständige führen einen Landwirtschaftlichen Betriebs.

Mitarbeiter beim Lokalen Lohnunternehmen und Landhandel
für die optimale Zufriedenstellung unserer Auftraggeber suchen wir Mitarbeiter die sich mit modernen Land und Forstmadchienen auskennen.

Händler und Bauunternehmer
Für optimalen Service und Abwicklung der Kundendienste.

Mitarbeiter für sämtliche Höfe.


Falls Ihr Interesse habt schreibt mir einfach auf discord 
Jack_Kazuto#4262

Würden uns freuen wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr uns kontaktiert.

Jack Takeru
Posts: 28
Joined: Sun Jun 02, 2019 11:23 pm

Re: Suche nach aktiven Roleplay begeisterten

Post by Jack Takeru » Tue Jun 25, 2019 9:43 pm

#push sind jetzt mittlerweile so 7-8aktive jeden Tag

Iven
Posts: 2
Joined: Tue Jun 18, 2019 2:32 pm

Ich würde mitmachen, wenn ich darf

Post by Iven » Fri Jun 28, 2019 10:17 pm

Hallo, ich wäre an dem Projekt interessiert, :search: ich spiele realistisch und seit dem Ls17. Viele wollen ja immer Spieler ü18, das wäre bei mir nicht der Fall, wäre das ein Problem? Wenn ich überhaupt darf oder noch ein Platz frei ist. :hmm:
Mfg Iven

Post Reply