Team für Wiedereinstieg gesucht.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Sun Aug 11, 2019 2:13 am

Hallo und danke fürs vorbeischauen.
Evtl. seid es genau ihr, die ich suche.

Ich (M, 36) suche eine passende Gemeinschaft für mich, da mich der Singleplayer vom LS nicht sonderlich reizt.
Auch wenn ich, was den LS betrifft, noch zu der Kategorie Neuling zähle (erst seit dem 19er dabei), so bin ich genau so wissbegierig und voller Tatendrang um dies zu ändern.
Leider hatte ich eine längere Pause und muss das ein oder andere aufarbeiten, was für euch hoffentlich keine Hürde darstellt.

Bedeutet:
- Bitte nur Mods, die den Realismus fördern.
- Nur Echtzeit
- Schwierigkeit: Schwer (Pflanzensterben darf ausgestellt sein, alles andere nach Möglichkeit aktiv) [Normal bedarf anderweitige Anpassungen]
- kein übertriebenes Vermögen via editiertem Savegame
- selbst aufgebaute und erarbeitete Höfe und keine editierten via Savegame
- kein Maphopping, da ich gern langfristig an einem Projekt sitzen möchte. Vor allem wenn Season vorhanden ist.
- bitte keine NF Map oder Felsbrunn. Warum? - Ich möchte Realismus und in der Realität sind die Felder nicht winzig und vor allem nicht alle akkurat rechteckig.
- keine unrealistischen Änderungen an den Maschinen etc. pp.
- Helfer inaktiv
- (Seasons)

Ebenso sollte eine gewissen Aktivität vorhanden sein, da ich das Gruppenspiel/Miteinander suche und keinen erweiterten Singleplayer-Modus.
Verständnis für das Reallife ist vorhanden und sollte auch eurerseits gegeben sein.
Ihr solltet ebenfalls kein Problem damit haben, mal mit Fragen gelöchert zu werden, da ich als jahrelanger ETS/ATS zum LS gewechselt bin und somit noch grün hinter den Landwirts-Ohren.
Und da ich Familienvater bin, ist eine dauerhafte Anwesenheit im TS/Discord nicht umsetzbar.
Versuche aber bei wichtigen Sachen anwesend zu sein oder wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist.
Vom technischen Aspekt her, ist eine 500Mbit Leitung vorhanden, daher sollte die Serveranbindung kein Problem darstellen. Ebenso sieht es bei der vorhandenen Hardware aus.

Was das Spiel an sich betrifft, so möchte ich gerne einen eigenen kleinen Hof führen. Wobei Mithilfe meinerseits jederzeit gewährleistet wird, sofern die eigene Arbeit erledigt ist.
Rein LU ist für mich nicht mehr von Interesse bezogen auf längerfristiges Farming, da die Interessen bei solchen Projekten arg weit auseinander gehen können.
Vorzugsweise spielt ihr mit Season und habt einen kleinen Hof frei, damit ich mir die Schafzucht näher anschauen kann.
Kuhhöfe sind für mich nicht sonderlich interessant, da übersättigt bzgl. Milchvieh.

- Anderson DLC vorhanden.
- Claas DLC vorhanden.

Solltet ihr evtl. Interesse an mir als Neuzugang in eurem Team haben, so hinterlasst mir hier bitte
eine Nachricht bzw. eine PN.
Ich melde mich alsbald bei euch um ein Gespräch führen zu können.

Bitte seht von Anfragen ab, wenn ihr nur einen Einzeiler hinterlassen wollt.
Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Gruß



Anmerkung:

Ja, ich habe schon an bei dem ein oder anderen Projekt mitgewirkt und mich leider von diesen getrennt.
Dies hat weniger mit den Menschen zu tun, sondern viel mehr damit, dass mich das Projekt nicht überzeugt hat.
Oder es kamen Änderungen, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte.
Last edited by Somaras on Wed Nov 20, 2019 1:06 am, edited 7 times in total.

User avatar
Papa42
Posts: 248
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Papa42 » Sun Aug 11, 2019 8:24 am

Hi
wir die Acker Helden sind eine Ü 30 Truppe und suchen noch Spieler für unseren Season Ellerbach RP. Da sind noch genug Höfe frei die du besetzen kannst.
Wenn du Interesse hast und mal reinschauen möchtest komm einfach mal im Discord vorbei.

Gruss Marcus
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

User avatar
Glammi
Posts: 100
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Glammi » Sun Aug 11, 2019 10:24 am

Guten Morgen Somaras,

Gerne lade ich dich ein, dich auf unserem Server mal umzuschauen.
Hier einmal unser Beitrag:
viewtopic.php?f=961&t=150947

Wir spielen dort alle in einem großen Hof mit möglichst kleinen Maschinen und arbeiten uns stetig hoch um größere Maschinen und mehr Felder kaufen zu können.

Derzeit spielen wir mit ca. 10-12 Spielern auf dem Server und sind täglich online.
Was deine Vorstellungen an den Server angeht, erfüllen wir diese in vollem Umfang.

Komm gerne auf unseren TS und wir können uns mal etwas näher unterhalten und vorher kennen lernen.

Lieben Gruß.

Glammi
TS: 212.224.121.10:2201
Facebook
Instagram

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Sun Aug 11, 2019 5:17 pm

Danke für euer Angebot, aber leider muss ich beide ablehnen.
Zum einen ist Roleplay in LS nicht wirklich mein Fall und zum anderen möchte ich auf lange Sicht schon gerne meinen eigenen Hof und nicht an einer Challenge teilnehmen, wo es nur darum geht einen Hof mit allen Spielern zu bewirtschaften.

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

User avatar
Papa42
Posts: 248
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Papa42 » Sun Aug 11, 2019 6:36 pm

wir spielen kein roleplay. wir haben einen real play Server.
aber gut ist ja deine Endscheidung. wünsche alles gute bei der weiteren suche.
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Tue Aug 13, 2019 11:51 am

Weiterhin auf der Suche.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Thu Aug 15, 2019 2:21 am

Ich würde meine Suche gerne weiter Einschränken.

Gewünschte Map: Kandelin, Puur Nederlands und unter bestimmten Voraussetzungen Schwatzingen
Vorzugsweise sollte ein Pferdehof verfügbar sein, da ich dieses neue Element gerne näher kennenlernen möchte.

Kein Interesse an anderen aktuell verfügbaren Karten, da diese nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Ebenso bitte ich um eine gewisse Serverstabilität (Ja, Technik kann man nicht beeinflussen, aber ~ 6 Abstürze pro Abend sind nicht sinnvoll).
Ich möchte im Multiplayer mit anderen was schaffen und mich nicht stundenlang darüber aufregen müssen, dass nichts läuft.
Zumal dies den Spielspaß aller schmälert.

Weiterhin kein Interesse an Streamergrüppchen und sog. Rollenspielgruppierungen.
Als Larper und P&P Spieler ist es für mich befremdlich, wenn dies in LS umgesetzt wird. ^.^

LU wenn nur für die Kennlernphase und nicht darüber hinaus.

Danke und eine angenehme Restwoche.

User avatar
Papa42
Posts: 248
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Papa42 » Thu Aug 15, 2019 11:20 am

Hi wir hatten schon das vergnügen,
Währe auch die Kandelin mit seasons was für dich?
Testen diese gerade,weil die anfrage in der gruppe kam.
kannst dich ja nochmal mleden.
gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Hof auf Kandelin, Puur Nederland o.ä. gesucht. Vorzugsweise mit Season

Post by Somaras » Thu Aug 22, 2019 2:16 pm

Suche wieder aufgenommen.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Sat Aug 24, 2019 3:49 am

Weiterhin auf der Suche.
Vorzugsweise spielt ihr mit Season und habt einen kleinen Hof frei, damit ich mir die Schafzucht näher anschauen kann.
Kuhhöfe sind für mich nicht interessant.

Tom1982
Posts: 7
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Tom1982 » Tue Aug 27, 2019 5:56 pm

Hey servus,

Mache einen kompletten Neustart, d.h. neue Map und 3 neue Mitspieler
Der Server ist neu und around the clock online
Über eine Map und Mods habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da bin ich aber offen für alles
Ich stelle nur eine Bedingung - Ehrlichkeit!
Ansonsten das übliche, TS und so

Sollte Interesse bestehen an einem von Grund auf Neuanfang würde ich mich über eine PN freuen :lol:

LG Tom

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Fri Aug 30, 2019 3:00 am

Suche weiterhin aktuell.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Sat Oct 12, 2019 5:29 pm

Urlaub ist leider vorbei und ich somit wieder im Lande.
Suche weiterhin aktuell.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Sun Nov 03, 2019 5:31 pm

Leider immernoch auf der Suche.

User avatar
Somaras
Posts: 21
Joined: Sun Feb 10, 2019 10:46 pm

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Post by Somaras » Sat Nov 09, 2019 1:35 pm

​Eingangspost angepasst.

Die kalte Jahreszeit kommt und dementsprechend möchte ich mich dem LS intensiver widmen.
Dafür benötige ich noch ein passendes Projekt, dem ich mich anschließen kann.

Post Reply