Page 1 of 1

Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)

Posted: Mon Aug 12, 2019 11:27 pm
by Basti23
Moin Moin,

Wir suchen noch Verstärkung für unseren Neugegründenten Server ,wir Spielen die Kandelin Mit Seasons Mod :)

Wir spielen wie es die Zeit zulässt da viele berufstätig sind, genau deswegen
giebt es bei uns keinen Onlinezwang, jeder kommt und geht wann er will und wie es die zeit zulässt


Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund, wir wollen Zusammen was schaffen und Spaß am Spiel haben

Freie Hofauswahl + Modvorschläge



Was wir erwarten:::

Wir spielen Realistisch (soweit es der LS zulässt)

Alter: 25 Jahre (oder nach gespräch im discord)


Discord ist bei uns Pflicht (da für uns der Multiplayer sonst keinen sinn macht)!!!!!!!!!!!!!!

Geistige Reife sollte vorhanden sein

Update :
wir sind zurzeit 7 aktive Spieler und haben noch platz für weitere Mitspieler




unser Discord :::::: https://discord.gg/NyRc96a :::::::::::::

Mfg

Basti

Re: Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)

Posted: Sat Aug 17, 2019 11:57 pm
by Basti23
wir suchen noch

Re: Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)

Posted: Wed Aug 21, 2019 7:09 am
by Basti23
Wenn interesse besteht einfach bei uns auf dem discord vorbei schauen dort ist immer einer der Admins online