Suche Mitspieler für LS19 Streaming Projekt

SkidRock
Posts: 1
Joined: Thu Aug 22, 2019 7:34 am

Suche Mitspieler für LS19 Streaming Projekt

Post by SkidRock »

Moin zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern (Anzahl/Geschlecht usw. ist mir vollkommen egal, Hauptsache es passt menschlich), die Lust darauf haben, ein neues LS 19 Streamprojekt zusammen mit mir zu realisieren. Ob ihr selber auch streamt, es aufnehmt oder einfach nur mitspielen wollt überlasse ich euch.

Zu mir:
Ich bin 32, männlich, Streamer/YouTuber seit 2016 (mit pausen). Komme aus dem wunderschönen Ostfriesland, habe Familie und zocke schon seit meiner frühen Kindheit.

Mein (aktuell angedachter) Streamplan:
- Streams sollten nach absprachen 2-3 mal Wöchentlich stattfinden (je öfters desto besser :D)
- Streamzeiten in der Woche ab ca 18/19 Uhr bis ca 22/23 Uhr (je nachdem wie man drauf ist)

Zum Server/LS19 an sich:
- Mods/Maps sind derzeit in der Auswahl durch mich, gerne nehme ich jedoch auch Empfehlungen an (So kennt ich es aus älteren Projekten von mir, siehe Discord)
- Die Serverkosten usw. trage ich (Server existiert bereits zu Testzwecken)
- Langjährige Erfahrungen meinerseits sind vorhanden
- Das ganze soll wachsen, die Zuschauer sollen mit eingebunden werden

Anforderungen an euch:
- Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein
- Ihr braucht Humor ;)
- Ein Mikro mit guter Quali
- Ob erfahren oder unerfahren im LS ist mir persönlich egal, Hauptsache Spaß an der Sache!
- Discord bzgl. Absprachen und Voice
- Für euch steht Spielspaß vor Realismus :)

Was für mich wichtig ist:
- Privatleben geht immer vor!
- Viele von uns, mich eingeschlossen, gehen vom früh bis spät arbeiten, von daher sind die Spielzeiten auch eher Abends oder am WE.
- Es muss menschlich passen
- Schreiende Menschen mag ich nicht ;)

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Ihr findet mich 24/7 auf meinem Discord-Server unter https://discord.gg/8kdZTb4

Grüße
Skid