suche eine truppe wo ich mitspielen kann

Määähdrescher17
Posts: 6
Joined: Sat Jun 04, 2016 9:19 pm

suche eine truppe wo ich mitspielen kann

Post by Määähdrescher17 »

Moin Moin,

ich bin auf der suche nach einer netten Truppe wo ich mitspielen kann. Ich habe keine genauen wünsche, Hauptsachen es bringt mir Spaß.

Discord und Ts ist vorhanden

Kurz zu mir ich bin Julia, 21 Jahre und spiele seit ls 09. Hab allerdings wegen Zeitmangel in letzter Zeit wenig gespielt.
Farmers_Choice
Posts: 49
Joined: Tue Sep 03, 2019 2:03 pm

Re: suche eine truppe wo ich mitspielen kann

Post by Farmers_Choice »

Hey
schau doch mal bei uns vorbei :)
Meine Frau tät sich sicherlich über Unterstützung freuen.
Wir spielen Just 4 Fun auf der Mühlenkreis Mittelland Karte.. unseren Discord findest du hier:

https://discord.gg/PrxNNvH

LG Farmers Choice
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: suche eine truppe wo ich mitspielen kann

Post by Glammi »

Hallo Julia,

Wir sind eine Multigaming Community mit einem mittleren bis großem Team auf der NF Marsch und haben unseren Hof in Feldarbeit, Tierhaltung und Forstwirtschaft und auf verschiedene Spieler aufgeteilt.Alles läuft bei uns über einen gemeinsamen Hof. Wir versuchen auch die jeweiligen Produktionen und Firmen die es gibt mit einzubinden. Realistisches Spielen wird bei uns auch Vorrausgesetzt.
Falls du Interesse hast, kannst du gerne auf unserem TS vorbei kommen: 212.224.121.10:2201

Wenn du kommst und ich nicht da bin, kannst du dich gerne an einen Sven(Admin) oder Tim(Admin) wenden.

Gruß Glammi
Alligator Squad
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Stev34
Posts: 29
Joined: Sun Nov 12, 2017 10:51 pm

Re: suche eine truppe wo ich mitspielen kann

Post by Stev34 »

keepgaming.de sucht wieder nette Leute

Wir spielen zurzeit auf der multimap mit

wir bieten:
-16 slot ls19 server
- ts3 server (213.239.218.147)
Post Reply