Geiselsberg; Hof sucht Betreiber

Murksel
Posts: 25
Joined: Sun Oct 06, 2019 3:00 pm

Geiselsberg; Hof sucht Betreiber

Post by Murksel »

Moin zusammen,

Die JD Farming Company sucht mal wieder Spieler.

Wir spielen derzeit auf der Geiselsberg mit Season und GEO Austria, alle anderen Notwendigen Mods werden dann bekannt gegeben wenn man auf den Ts kommt.

Spiel Vorraussetzungen:

mind. 15Jahre Alt
Wirtschaftliches Denken
TS³ mit Funktionstüchtigem Mikrofon
Claas DLC ab Release


in der Regel sind wir eigentlich immer so ab 17Uhr(Mo-Fr) und ab 11Uhr (Sa-So) in unserem TS³ erreichbar unter der folgenden adresse: 46.20.46.227:10182
wir würden uns über ein paar Nette und Interessante Spieler Freuen, da wir auch noch einen Hof zuvergeben haben, die Höfe werden bei uns in der Regel mit 2-3 Spielern besetzt.. Die BGA wird bzw. sollte zusammen genutzt werden.

wir würden uns Freuen wenn uns ein paar spieler Besuchen würden und bei uns bleiben würden.

Mit Freundlichen Grüßen Murksel/Jan und Davperator/David