Suche 2-3 Mitspieler Hof Bergmann Seasons

Sinnik
Posts: 17
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:39 pm

Suche 2-3 Mitspieler Hof Bergmann Seasons

Post by Sinnik »

Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!


Ich bin auf der Suche nach 2 bis maximal 3 Mitspielern für die Hof Bergmann mit Seasons.

Berufsleben und Familie stehen immer an erster Stelle, wäre schön wenn man langfristig in einer kleinen Truppe diese tolle Karte bewirtschaften kann und wenn man mal kein Bock hat oder ein paar Tage nicht da ist, kann man das ja einfach kommunizieren und über Discord in Kontakt bleiben.

Gameplay
Relativ realistisch und kein Fan vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden


Profil
Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord/TeamSpeak besitzen.
Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und die Gemeinschaft viel wert ist.


Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch, entweder hier oder schaut im Discord vorbei: https://discord.gg/6qkBYev


Mit landwirtschaftlichen Grüßen


Nik