Kleines Team sucht Verstärkung

Drache915
Posts: 38
Joined: Thu May 10, 2018 7:42 pm

Kleines Team sucht Verstärkung

Post by Drache915 »

Mahlzeit,


wir, derzeit 3 Spieler, suchen Verstärkung auf unserem 24/7 Dedi Server. Wir suchen begeisterte Ls-Spieler, die Abends gerne mal in einer gemütlichen kleinen Runde Lust haben zu Ackern.

Wir spielen auf der Nf Marsch 4-Fach mit Seasons und Produktionen.

Zu Seasons:

1 Quartal = 9 Tage
Zeit läuft auf 5x
Server ist pausiert wenn niemand drauf ist

Was wir erwarten:
-Realitätsnahe Spielweise (Spaß am Spiel sollte jedoch da sein)
-regelmäßige Aktivität (Real Life geht vor)
-Discord zum quatschen miteinander
-Grundkenntnisse in Ls
-Claas DLC

Falls wir eurer Interesse geweckt haben oder ihr Fragen habt, meldet euch gerne mal bei uns per PN oder persönlich bei mir aufm Discord:
passi#5941

MfG
Last edited by Drache915 on Wed Nov 20, 2019 6:05 pm, edited 3 times in total.
Nothing Runs Like a Deere
SebeGaming
Posts: 1
Joined: Wed Oct 30, 2019 10:08 am

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Post by SebeGaming »

Moin moin,

ich spiele in letzter Zeit wieder aktiver LS19 und hab deinen Forumspost gesehen. Ich hätte Interesse mitzuspielen, sofern das noch möglich ist. Kannst mich gerne auf Steam adden und vielleicht schreibt man dann mal die Tage.

Have a nice day *thumbsup*

Discord: SebeGaming#7720
Steam: https://steamcommunity.com/id/SebeGaming/
DerPoker
Posts: 1
Joined: Wed Oct 30, 2019 2:47 pm

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Post by DerPoker »

Hallo an alle,

Ich wäre Interessiert, wenn noch Interesse an weiteren Spielern besteht. Ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit relativ wenig LS gezockt da ich keine Gruppe hatte. Ich bin generell ein Fan vom realistischem spielen und würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Mein Name auf Steam: DerPoker
auf DC: DerPoker | Daniel#7214

MFG Daniel
Drache915
Posts: 38
Joined: Thu May 10, 2018 7:42 pm

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Post by Drache915 »

Suchen noch
Nothing Runs Like a Deere
Tobiasgn
Posts: 2
Joined: Sun Nov 10, 2019 12:01 pm

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Post by Tobiasgn »

Ich bin derzeit auf der suche nach einen Team mit dem man in ruhe und frieden spielen kann.

Zu mir: Ich bin Tobias bin 17 Jahre alt und bringe Erfahrungen auf ls 15&17 mit ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe eine hohe geistige reife.
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen grüßen Tobias.G
Drache915
Posts: 38
Joined: Thu May 10, 2018 7:42 pm

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Post by Drache915 »

Hab dir nh PN geschrieben
Nothing Runs Like a Deere
Drache915
Posts: 38
Joined: Thu May 10, 2018 7:42 pm

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

Post by Drache915 »

suchen noch Unterstützung
Nothing Runs Like a Deere
Post Reply