Server sucht Spieler

Biwans99
Posts: 10
Joined: Sun Jan 27, 2019 3:43 pm

Server sucht Spieler

Post by Biwans99 »

Hallo liebe Gemeinschaft,

wir sind auf der suche nach neuen Bürgern für den Server Schwandorf.

Du bis im alter von 18-99+ und willst dich gerne mit deiner eigenen Farm oder als Helfer dein glück versuchen, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Bei uns wird mit einigen Mods gespielt aber auch ein gesunder grad an Realismus wird bei uns an den Tag gelegt. Die Map die wir verunstalten heisst Geiselsberg und bietet für jeden Spieler genug Platz sich auszuleben egal mit Ackerbau oder Forst alles ist möglich.
:search:

Headset bzw. du solltest mit uns reden können.

Was du brauchst ist Folgendes:

Headset bzw. du solltest mit uns reden können.

Discord
https://discordapp.com/download

Discord Server Link
https://discord.gg/YGHKUKn