Suche Team/Projekt etc. zum mitspielen

REB0R4CK
Posts: 60
Joined: Sat Apr 21, 2018 3:01 pm
Location: Bei Münster
Contact:

Suche Team/Projekt etc. zum mitspielen

Post by REB0R4CK »

Moin, Moin!
Ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.
Ich bin auf der Suche nach einem Team, Server oder ähnlichem, wo ich mich zum mitspielen einklinken kann.
Ich besitze ein Headset, habe sowohl Discord, als auch TS3 und bringe gewisse Erfahrungen in der Landwirtschaft mit, da ich mich in der Ausbildung zum Landwirt befinde.
Die Art und Richtung des Servers/Projekts ist egal, ich bin da für alles offen :biggrin2:
Ich freue mich auf eure Einladungen.
Lg
:gamer:
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche Team/Projekt etc. zum mitspielen

Post by Farmer54 »

Hallo Julian,
schau doch mal den Artikel "Langjähriges Team sucht..."
Vielleicht sagt es dir ja zu, auch ohne TS/Discord.
Gruß
Farmer54
wense
Posts: 2
Joined: Wed Dec 04, 2019 9:05 pm

Re: Suche Team/Projekt etc. zum mitspielen

Post by wense »

Hallo Julian wir spilen mit 3 Leuten aktuell einen möglichst realen server wenn du interresse hättest mitzuspielen meld dich doch gerne mal bei mir gespielt wird die nf marsch 4 fach
Post Reply