Friendly Farming | Server Eröffnet| Viele Höfe noch Frei!| Seasons

Holzwatz
Posts: 14
Joined: Mon Sep 02, 2019 11:18 pm

Friendly Farming | Server Eröffnet| Viele Höfe noch Frei!| Seasons

Post by Holzwatz »

Guten Tag alle miteinander.

Hallo,

MAP: HoT Farm (4-Fach)
Zeit: Realtime (1)
Seasons: JA


Wir Suche Spieler fürs LS19 für ein Server Projekt. Wir wollen alle munter zusammen zocken und zwischen den Höfen eine kleine Konkurrenz aber auch ein miteinander aufbauen bei uns klar im Vordergrund "Produktionen" jeder hof darf eine mit ausname 2 Produktionen haben es ist aber kein muss reine landwirte können auch hier sich entfalten. Es ist kein rein Landwirtschaftlicher Server damit muss man leben wen man bei uns spielt, wir legen viel wert auf ein gemütliches beisammen sein und jeder der Unruhe bringt wird ohne Vorwarnung entfernt.

was wir explizit suchen: Spieler die gerne auf einem server dabei sein wollen, noch kein project haben und eventuell eigene Vorstellungen mit reinringen wollen. Ideen werden team entschieden und werden dann best möglich mit eingebracht.

Unsere idee: Jeder spieler darf sich eine produktion oder mehrere nach absprache aufstellen es wird keinen hof geben der alles macht! Es soll unternander mit den stoffen gehandelt werden wie bspws klärschlamm als dünger, dünger, silage/TMR, Diesel etc wir wollen das die spieler selbst etwas kreativ werden und nicht nur stumpf im shop kaufen. Es wird eine art handelsgemeinschaft mit variablen preisen die jeder selbst bestimmen kann.

Was Wir biete:

LS 19 Server

Discord Server

Community Discord: https://discord.gg/4xtWqq8

Was ich mir auf dem Server vorstelle:

Map: Wird noch ausgesucht! Bitte Vorschläge im Discord.

Spielweise real gehalten aber aufs LS19 angepasst.

Schwierigkeitsgrad Schwer

Jeder soll selbst entscheiden ob er mit einem anderen einen Hof betreibt oder alleine zockt.

Mod-Entscheidung werden im Team getroffen

Netter Umgang mit den anderen

Mindestalter 18+ Keine Ausnahmen

Was ihr Mitbringen solltet:

Funktionierendes Headset

Netter Umgang miteinander

Reale Spielweise - wir spielen hier kein Ralley simulator

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen Community Discord: https://discord.gg/4xtWqq8
Last edited by Holzwatz on Tue Jan 14, 2020 10:22 am, edited 3 times in total.
Holzwatz
Posts: 14
Joined: Mon Sep 02, 2019 11:18 pm

Re: Friendly Farming | Server Eröffnet| Viele Höfe noch Frei!|

Post by Holzwatz »

Kleines Update:

Server Eröffnet - Viele mods erwarten euch und es sind noch jede Menge Höfe FREI!
Manu1993Profi
Posts: 131
Joined: Sun Jun 02, 2013 7:03 pm
Contact:

Re: Friendly Farming | Server Eröffnet| Viele Höfe noch Frei!|

Post by Manu1993Profi »

Ich glaube, das ihr bestimmt den einen oder anderen mit eurem Plan abschreckt.
Eure Produktionen rückt ihr in den Vordergrund, das Spiel basiert aber darauf Grundprodukte herzustellen.
Getreide, Fleisch, Mais, Biogas, usw. Ihr verlangt bzw ihr drängt die Leute dazu eine Produktion zu nutzen. Ich mein klar es ist euer Server, eure Regeln. Aber ich verfolge den Beitrag und sehe wie die Resonanz ist.

Mein Tipp: Lasst die Leute freiwillig eine Produktion führen, wer lieber reine Landwirtschaft machen möchte, produziert Ware für eure Produktionen. Dann lockt ihr sicher mehr Leute an.

Beste Grüße
Holzwatz
Posts: 14
Joined: Mon Sep 02, 2019 11:18 pm

Re: Friendly Farming | Server Eröffnet| Viele Höfe noch Frei!|

Post by Holzwatz »

Da wird was falsch verstanden nicht jeder muss eine produktion machen leidglich werden nur 1 Produktion pro spieler mit ausnahme 2 verteilt.
Was der spieler aus seinem hof macht bleibt ja dann ihm überlassen. Reine landwirtde gibts auch kann ja jeder wie er will nur die leute sollten halt erstmal mit uns sprechen, man kann für alles ne lösung finden nur wen man nicht auf uns zu kommt dann können wir auch nicht helfen ^^
Holzwatz
Posts: 14
Joined: Mon Sep 02, 2019 11:18 pm

Re: Friendly Farming | Server Eröffnet| Viele Höfe noch Frei!| Seasons

Post by Holzwatz »

Wir suchen immer noch spieler die spaß am LS19 haben. Schaut einfach auf dem discord vorbei
Post Reply