Suchen wir Dich? NFM 4-Fach

musikmann2003
Posts: 4
Joined: Sun Feb 18, 2018 12:47 am

Suchen wir Dich? NFM 4-Fach

Post by musikmann2003 » Sat Feb 08, 2020 9:19 pm

Hallo lieber LS19 Gamer,

wir vom Hof "FreundeDerSonne" suchen Mitspieler für unseren neu gegründeten Server.

Vor wenigen Tagen starteten wir unser Spiel auf der Nordfriesichen Marsch 4-Fach Map.
Auf dem Server nutzen wir einige Mods(Global Company, GPS uvm.) und das Claas DLC (Platinum Edition).

Zur Zeit läuft die Kommunikation noch ausschliesslich über WhatsApp, Discord und Teamspeak sind aber vorhanden und auch bald in Nutzung. (Aber keine Pflicht)

Wir sind 6 Spieler die sich schon vom gemeinsamen Spiel kennen und wollen gern die grosse Map noch ein wenig bevölkern.
Es werden Höfe mit 3+ Mitspielern aufgebaut, von klein an und mit realistischen Maschinen.(keine Sähmaschinen die auch Einzelkornlegemaschinen sind, keine "Wunsch"geschwindigkeiten von Geräten, keine 200.000l Anhänger usw.) Tiere und Produktionen werden abgesprochen und so aufgeteilt das wir zum Handel untereinander "gezwungen" sind und die Dynamik im Spiel bleibt.

Was dich erwartet:

- von Anfang an dabei, das heisst alles ist noch offen und die Produktion etc. sind noch nicht verteilt.
- ein "Wunsch"schlepper für ~150.000€ als Startgeschenk (Noch Arbeitsbreiten von 4-6m)
- ein familiäres Umfeld mit Mitbestimmung und Demokratie
- Modwünsche werden eingebracht
- keine festen Jobs und Zeiten
- helfen untereinander und auch Hofübergreifend (mit mehreren auf einem Schlag)

Ich hoffe ich habe nicht all zu Viel vergessen und freue mich auf eure Fragen und euer Interesse.

Landwirtschaftliche Grüsse

Sascha