Schwatzingen sucht Mitspieler

doppelNULLHenning
Posts: 1
Joined: Thu Feb 13, 2020 7:26 pm

Schwatzingen sucht Mitspieler

Post by doppelNULLHenning » Thu Feb 13, 2020 7:58 pm

Hallo ihr Farmer und Farmerrinnen,

Wir spielen mit verteilten Höfen auf der Schwatzingen V3 Map. Zurzeit sind alle Höfe bis auf Hof 3 und der Landhandel besetzt.
Es werden keine neuen Höfe erstellt sondern nur die Bestehenden genutzt.
Es versteht sich von selbst, dass die Höfe kein unbegrenztes Geld haben und gewirtschaftet werden muss.

Bei der Wahl eurer Spielweise habt ihr freihe Hand, jedoch sollte die Landschaft bestehen bleiben:
Also keine Experimente mit dem Geländetool.
Dessweiteren haben wir eine Lohnunternehmen eingerichtet, dass dringend Helfer braucht, grundsätzlich könnt ihr aber auf jedem Hof mitspielen.

Wir spielen mit einigen Mods, die auch direkt gedownloadet werden können. Wir haben bereits viele Mods installiert, allerdings sind wir neuen Mods gegenüber aufgeschlossen.
Mod wünsche können besprochen werden, das heißt aber nicht das wir sie laden da erst alle zustimmen müssen.

Aber wir spielen ohne Seasons oder dergleichen.
Pflanzensterben, Unkraut und Fruchtzerstörung sind ebenfalls ausgestellt da wir auch zu Unterschiedlichen Zeiten spielen. Abends sind dann meist alle da.
Das aktuelle Team besteht momentan aus sechs Mitspielern aus allen Altersgruppen und beiderlei Geschlechts.
Wir nutzen einen Teamspeakserver, der uns frei zur Verfügung steht. Auserdem haben wir eine Whatsappgruppe zur Organisation und sind auch über Discord erreichbar. Hauptsächlich nutzen wir aber Teamspeak.

Wir suchen volljährige Spieler, die gute Laune und anhaltende Motivation mitbringen. Außerdem solltet Ihr Ausdauer und Fleiß mitbringen. Dessweiteren legen wir auf dem Teamspeakserver Wert auf freundlichen Umgang miteinander. Da wir alle im Team arbeiten, solltet ihr auch Teamfähig und kompromissbereit sein.

Wenn Fragen offen geblieben sind, könnt Ihr euch bei mir melden und ich werde versuchen, die zu beantworten.

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Acker