Suchen LS19 Server! --> Zusammenarbeit

Freddy1100
Posts: 89
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:14 am

Suchen LS19 Server! --> Zusammenarbeit

Post by Freddy1100 »

Hallo Zusammen,
Wir sind [Team Kroko] und eigentlich eine LS17 Comunity. Wir suchen aber eine kleiner/ bis mittel große Comunity mit der wir uns zusammen schließen könnten!

Was wir euch bieten:
- 100 Slot Team Speak Server
- eigenen LS19 Bereich
- einen LS17 Server (24/7 on)

Sowohl den LS 17, als auch den TS Server bezahlen wir!

Was wir verlangen:
- LS19 Server (24/7 on)
- min. 3 Admins

Es würde uns, sowohl für eure Geldtasche leichter werden wenn wir uns verbünden.
Auf dem TS Server wird aber nur bis zur Rolle Chef-Admin vergeben. Dies aus Sicherheitsgründen!

Kontakt:
TS IP: 5.135.51.226:10124
E-Mail: teamkroko.ts.free@gmail.com

(Bitte beachten: Derzeit kommt die Nachricht auf unserem TS das wir eine "angeblich" ungültige Lizenz haben! Dieser Fehler wird durch den Hoster bald behoben! Unsere Lizenz könnt ihr auf unserem TS Server selber überprüfen. Ihr werdet merken das sie aktuell ist und dies nur ein Fehler ist)