Suche Team idealerweise mit eigenen Höfen

Lukas98_
Posts: 2
Joined: Sun Nov 17, 2019 4:05 pm

Suche Team idealerweise mit eigenen Höfen

Post by Lukas98_ »

Mahlzeit zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Team.

Mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.
LS spiele ich seit dem LS09.... also schon eine Zeit lang.
Dabei lege ich großen Wert auf realistische Spielweise.

Da ich keine Lust mehr habe alleine durch die Spielwelt zu ziehen suche ich nun ein Team.
Gerne würde ich dabei einen eigenen Hof gründen bzw übernehmen.

WICHTIG: Wenn möglich OHNE TS od. Discord!

Über eine PN von euch würde ich mich freuen, gerne können wir auch via WhatsApp kommunizieren, dies vereinfacht bzw verschnellert die Kommunikation deutlich.


Meine Aktivität ist sehr hoch und würde bei rund 3-7 Stunden am Tag liegen da ich aufgrund meiner Arbeit den Luxus habe von zu Hause aus zu arbeiten und daher genügend Zeit habe.


Grüße
Lukas
RcFlieger
Posts: 2
Joined: Fri Feb 28, 2020 5:12 pm

Re: Suche Team idealerweise mit eigenen Höfen

Post by RcFlieger »

Hallo Lukas


Könntest dich gerne bei uns anschließen wenn du magst. Aktuell Spielen wir auf der Gemeinde Rade, Sind zu dritt. Unser Server Läuft zwar über Nitrado, aber über andere Möglichkeiten kann man natürlich reden. Wir spielen eine Gesunde Mischung aus Realität und Spielspaß. alles was wir haben, haben wir uns auch erbeitet.
Post Reply