Die Südhemmern ohne DLC'S sucht nicht mehr!

die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Die Südhemmern ohne DLC'S sucht nicht mehr!

Post by die-farmers »

Wir suchen Mitspieler für die Südhemmern ohne DLC´s

Hallo ihr LS19 Spieler,
wir "Die Farmers"
suchen fleißige Mitspieler Alter ab 20+ !

Wir "Die Farmers" spielen seit 15.04.21 auf der Südhemmern, ohne DLC´s, Helfer, Verdorren und Seasons, Geschwindigkeit auf Normal (1), mit GPS, und allen anderen Gegebenenheiten.
Unser Server läuft 24/7 ohne TS, nur Schreiben Ingame (Micro/Headset nicht Nötig), oder per Whatsapp zur evtl. Verabredung zum Spielen!
Wir versuchen so Real wie möglich zu Spielen, also keine Querfeldein Aktionen.
Wir haben einige Spieler die auch Tagsüber aktiv sind, aber die Hauptspieler treffen sich dann meist Adends oder am Wochenende.
Keine Angst wenn ihr Anfänger seid, euch wird bei uns sehr viel geholfen!
Anmeldung hier per PN, oder per Mail über: die.farmers@web.de
Ich hoffe die spricht euch an und wir hören von euch!
Die Farmers
Jürgen (Admin)
Last edited by die-farmers on Sun Jul 18, 2021 12:55 pm, edited 27 times in total.
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: LS 19 Die Farmers suchen 2-3 Mitspieler!

Post by die-farmers »

Wir suchen Euch, als Bestandteil unserer Truppe!

Die Farmers
Admin Jürgen
Miller77
Posts: 31
Joined: Sat Nov 02, 2013 7:25 am

Re: LS 19 Die Nordfriesische Marsch 4fach auf Suche

Post by Miller77 »

Hast ne PN
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: LS 19 Es sind noch zwei Plätze frei auf den Höfen!

Post by die-farmers »

Wir suchen noch 2 Bauern oder Bäuerinnen!
Meldet euch einfach per Pn.
Gruß die Farmers
Jamshid03
Posts: 3
Joined: Thu Aug 27, 2020 12:25 pm

Re: LS 19 Es sind noch zwei Plätze frei auf den Höfen!

Post by Jamshid03 »

Hi. ich habe viel erfahrung (28Tage Spielzeit) und bin oft online. ich bin zurzeit 17. darf ich mitspielen?
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: LS 19 Es sind noch zwei Plätze frei auf den Höfen!

Post by die-farmers »

Hallo Jamshid03, leider muss ich dir nach Rücksprache im Team eine Absage erteilen.
Gruß Jürgen
Die Farmers
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Auch ohne TS/Discord kann es Spaß machen noch 2 Plätze frei!

Post by die-farmers »

Wir suchen immer noch Mitspieler die einfach mal abschalten möchten.
Gruß Farmer Jürgen
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Nur noch 1 Platz frei bei Die-Farmers auf der NFM

Post by die-farmers »

Und nun ist nur noch 1 Platz frei bei uns!
Die-Farmers
Guenny87
Posts: 1
Joined: Thu Jun 20, 2019 7:01 am

Re: Nur noch 1 Platz frei bei Die-Farmers auf der NFM

Post by Guenny87 »

hay und hallo...

mein name ist guenny ich bin 33 jahre jung und komme aus hessen.

ich habe auf euren discord link geklickt dieser ist aber leider ungültig.

über einen neuen link usw würd eich mich freuen lg guenny
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Nur noch 1 Platz frei bei Die-Farmers auf der NFM

Post by die-farmers »

Hallo guenny87, sende dir später eine Pn.
Gruß Jürgen
Die Farmers
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Nur noch 1 Platz frei bei Die-Farmers auf der NFM

Post by die-farmers »

Hallo Guenny87 di hast eine Pn.
Gruß Jürgen
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Die Farmers wieder auf der Suche!

Post by die-farmers »

Wir sind wieder auf der Suche nach 2 Mitspielern welche es auch möchten! Wir suchen keine Mitspieler welche ihr Interesse bekunden, dann Angemeldet werden, sich danach bei uns Mods ziehen und leider nie im Spiel aufgetreten sind! Wir finden es schade das es dieses Klientel wohl gibt, welche sich dann nicht nicht einmal Verabschieden (Danke für die Mods).
Die-Farmers
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4-Fach mit Gr. sucht noch Mitspieler!

Post by die-farmers »

Hallo Bauern, wir brauchen Zuwachs! Das Ackern usw. nimmt zu, die Höfe werden größer, deshalb suchen wir DICH.
Grüße von
Die-farmers
Jamez
Posts: 1
Joined: Sun Oct 11, 2020 6:54 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4-Fach mit Gr. sucht noch Mitspieler!

Post by Jamez »

Moinsen,

bin vor einigen Wochen in das LS19 Universum eingetaucht, habe mich soweit im Singleplayer auf der NF Marsch 4-fach rumgetrieben um mal das ganze kennenzulernen und auszuprobieren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach aktiven Spielern im Multiplayer um auch mal grössere Projekte anzugreifen.

Gruß
Jamez
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Nordfriesische Marsch 4-Fach mit Gr. sucht noch Mitspieler!

Post by die-farmers »

Guten Morgen Jamez,
habe dir eine Pn gesendet!
Gruß
Die Farmers
Locked