Page 1 of 1

Suchen Mitspieler auf der Gemeinde Rade!

Posted: Sun Mar 22, 2020 5:10 pm
by Niklas1888
Hallo zusammen!

Ein Kollege und ich haben uns am 22.03.2020 ein neues Savegame auf der Gemeinde Rade erstellt.

Wir spielen mit dem Season Mod, HoseSystem und vielen weiteren Mods die das Spiel realistischer machen. Ich möchte da jetzt nicht alle einzeln auflisten. Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch einfach an, ob es euch gefällt.

Der Server läuft auf Echtzeit, immer drei Stunden vor der realen Zeit.

Ihr habt die Möglichkeit euren eigenen Hof zu gestalten oder bei jemandem mitzumachen. Wer einen eigenen Hof will, sollte natürlich eine gewisse Aktivität mitbringen.

Kommt doch einfach mal aufs Discord, dann kann man sich ja mal in aller Ruhe darüber unterhalten.

Machts gut und bleibt Gesund!

https://discord.gg/tddKvm8

Re: Suchen Mitspieler auf der Gemeinde Rade!

Posted: Mon Mar 30, 2020 7:36 pm
by Niklas1888
Das Savegame läuft nun bestens! Haben uns den Hof noch bisschen umgebaut. Schaut doch mal vorbei.