Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

Hallo zusammen.

Wir suchen für unseren momentanen 6 Slot Server ein paar Mitspieler, die Lust haben zusammen mit mir Haus und Hof zu Bewirtschaften und auch verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Wir haben uns jetzt erst mal bewusst für einen 6 Slot Server entschieden sind aber auch bereit weiter aufzustocken wenn wir merken das der Platz nicht reicht.

Der Server läuft seid dem 20.03.2020 wir stehen also gemeinsam ziemlich am Anfang.

Wir uns für die Hof Bergmann entschieden denn es gibt hier viele Produktionen an denen man sich austoben kann und diese Map wurde mit viel liebe zum Detail gestaltet.

Wir besprechen gemeinsam welche Anschaffungen Sinn machen und ganz WICHTIG >> jeder macht das was er möchte und was Ihm grade Spass macht. Der Spielspass steht bei uns im Vordergrund und niemand bekommt Aufgaben (aufs Auge gedrückt)

Wir möchten gerne realistisch spielen und suche Anfänger wie auch erfahrene Spieler.

Ich selbst bin 44 Jahre alt und komme aus NRW habe Familie mit 2 Kindern und bin Berufstätig.

Discord Server ist vorhanden und soll auch genutzt werden.
https://discord.gg/hH534Wy

Im Moment sind wir schon 4 Spieler die Täglich und Regelmässig auf dem Server sind wir würden das ganze aber gerne noch ausbauen da es auf der Map doch sehr viel Arbeit gibt :)

Anwesenheitspflichten gibt es keine. Jeder kommt, Spielt, oder bleibt so lange er will.

Wir suchen genau :

--> motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
--> Mindestalter beträgt bei uns 20 Jahre.
--> Eine respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
--> Eine realistische Spielweise ( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen )

Reallife geht vor und hier hat auch jeder Verständniss.


Gruß Michael
Last edited by Manducarsi on Sun Mar 29, 2020 3:36 pm, edited 3 times in total.
MineStrone
Posts: 4
Joined: Sat Sep 21, 2019 5:16 pm

Re: Suchen Mitspieler 24/7 Dedi Hof Bergmann 20+

Post by MineStrone »

Hallo ich habe gerade den Beitrag gelesen und hätte Interesse.

Habt ihr noch einen Platz frei?

Und mit wechen DLC's spielt ihr?

LG
Mine.Strone / Michael
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler 24/7 Dedi Hof Bergmann 20+

Post by Manducarsi »

hast ne Pn ;)
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü30

Post by Manducarsi »

Push
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

push
LS-Player94
Posts: 99
Joined: Sun Aug 02, 2015 5:46 pm
Location: Schweiz

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by LS-Player94 »

Noch nen Platz übrig? Hätte Interesse bei euch einzusteigen.
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

Platz ist immer da ... wie gesagt der server kann gerne ausgeweitet werden ... komm doch mal bei uns im Discord vorbei ..

Gruß Michael
ChickenonFarm95
Posts: 3
Joined: Sun Apr 05, 2020 3:27 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by ChickenonFarm95 »

Hallo habe Interesse bei euch mitzuspielen .
Habe Ts und alles Erfahrung sit 08

Würde alles weitere mit euch persöhnlich besprechen !


Liebe Grüße
LS-Player94
Posts: 99
Joined: Sun Aug 02, 2015 5:46 pm
Location: Schweiz

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by LS-Player94 »

Der Discord Link ist leider Ungültig.
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

Hallo ...

Hier ein Aktueller Link ...

https://discord.gg/uNK2Qde

Gruß Michael
Mattiii1909
Posts: 3
Joined: Mon Apr 06, 2020 11:34 am

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Mattiii1909 »

Hallo zusammen,

Sucht ihr noch Mitspieler?
Ich bin 28 Jahre alt und habe über 1000Spielstunden im Ls19.

Gruß
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

Hallo Mattiii ...

Ja wir suchen immer noch aktive Mitspieler ... komm doch mal bei uns ins Discord ...
Ich glaube derzeit ist wohl auf grund des schönen Wetters etwas ruiger aber in den Abendstunden sollte eigendlich immer jemand da sein.

Gruß Michael
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

Push
Manducarsi
Posts: 39
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:20 pm

Re: Suchen Mitspieler Hof Bergmann Ü20

Post by Manducarsi »

push
Post Reply