Suchen Mitspieler für RP auf der Ellerbach

Ramoneon
Posts: 6
Joined: Thu Feb 27, 2020 12:41 pm

Suchen Mitspieler für RP auf der Ellerbach

Post by Ramoneon »

Hallo,

wir die Wiesenfarmers suchen für unsere Aufnahmen am Freitagabend und evtl noch einmal die Woche Mitspieler.

Im Moment spielen wir ein RolePlay auf einer für uns angepassten Ellerbach Map.

Was braucht Ihr?
Headset ist Bedingung
Lust und eine Idee auf eine Rolle im RP Projekt zu übernehmen
Kein Problem damit haben das Eure Stimmen auf YouTube und evtl mal einem Stream zu hören ist
Einigermaßen "Gute" Internet und Audioverbindung
Reales Fahren und vorzeigbares Benehmen ist natürlich Voraussetzung und sollte selbstverständlich sein

Mods etc bekommt ihr von uns.
Wir suchen noch in allen Bereichen an Unterstützung.

Wir sind gespannt auf Eure Geschichte die ihr spielen wollt.

Zeiten:
Wir spielen in der Regel Freitags ab ca 20:30 Uhr bis 24:00 Uhr und noch einmal die Woche ein individuelles MP.

Da zwei von uns Streamen und Aufnahmen machen, wäre es schön nicht nur Eintagsfliegen zu bekommen, sondern es sollte das Interesse langfristig dabei zu bleiben.

Wer vom RP nicht genug bekommen kann spielen wir einmal die Woche noch ein MP auf diversen Maps wo ihr auch gerne mitmachen könnt.

Bewerbt Euch einfach bei uns. Entweder per PN oder kommt auf unserer Homepage www.die-farmers.com vorbei, dort könnt ihr gerne auch eine Bewerbung im Forum hinterlassen.

Liebe Grüße