Kleines Team auf der Hof Bergmann sucht Verstärkung

redbull873
Posts: 34
Joined: Sun Dec 10, 2017 6:44 pm

Kleines Team auf der Hof Bergmann sucht Verstärkung

Post by redbull873 »

:hi: Wir sind ein kleines Team von derzeit 2 Spielern (Ü30) auf der Hof Bergmann 1.0.0.5 (mit Claas DLC) und wollen die Map noch etwas mehr beleben.
Aus diesem Grund suchen wir noch weitere Mitspieler. :search:

Wir spielen möglichst real auf einem Hof. Hier ist Unterstützung gern gesehen, aber auch ein eigener Hof (Produktion, LU) ist möglich.
Euch stehen alle Möglichkeiten offen.

Genutzt wird von uns Discord zum geseitigen Austauschen außerhalb des Spiels. Headset ist keine Pflicht, es kann ja auch geschrieben werden.

Es besteht keine Online-Pflicht, da das Privatleben vorgeht.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. :gamer:
Geharo
Posts: 10
Joined: Fri Mar 13, 2020 8:34 pm

Re: Kleines Team auf der Hof Bergmann sucht Verstärkung

Post by Geharo »

Hi, ich hätte Lust. Spiele seit dem Ls 2011 und kenne mich dem entsprechend aus. Der einzige Haken ist, dass ich erst 14 bin. Würde mich über eine Antwort freuen. :hi:
Post Reply