Suche noch Mitspieler für meinen Hof im Multiplayer

ODRO TRANSPORT
Posts: 32
Joined: Thu Jul 04, 2013 9:18 pm

Suche noch Mitspieler für meinen Hof im Multiplayer

Post by ODRO TRANSPORT »

Hallo Zusammen

Ich habe auf der Karte Südhemmern einen Hof mit Season Modus.. wir sind insgesammt schon 3 Betriebe auf der Karte.
Ich sucher per sofort einen Mitspieler der Regelmässig Vorallem im Bereich Ackerbau arbeitet, Selbstständig und auch im Team, mit fixem Saatplan.
Wir sind insgesamt ein tolles Team und ich würde mich riesig freuen wenn auch du in unserem Betrieb einen wichtigen und zuverlässigen Platz einnimmst ;)

Für weitere Fragen und bei Interesse mitzuspielen schreib mir doch kurz ein Mail auf
odro14@hotmail.com

Mit Folgenden angaben:
- Name
- Wohn Land
- Alter
- Erfahrungsstand im ls Spiel...

Gruss

Odro ;)