Kandelin Projekt sucht neue Mitspieler

Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Kandelin Projekt sucht neue Mitspieler

Post by Hollywood1271 »

Update
Last edited by Hollywood1271 on Sat May 16, 2020 12:20 pm, edited 2 times in total.
Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Re: Mühlenkreis Mittelland Projekt sucht neue Mitspieler

Post by Hollywood1271 »

Hallo liebe Farmer ,

da uns die Karte Mühlenkreis-Mittelland im Zusammenhang mit dem Seasons Mod zu viele Probleme gemacht hat haben wir uns dazu entschlossen die Map zu wechseln. Wir spielen jetzt auf der Kandelin die mit unseren anderen Mods bis jetzt fehlerfrei läuft. Auf Grund dieses Wechsels haben wir jetzt sehr viel mehr Möglichkeiten auf dem Server.

1. Bis zu 8 Höfe die schon existieren
2. Agrargenossenschaft Kandelin
3. Rinderzucht
4. Schweinezucht
4a . Pferdezucht
5. BGA
6. Lohnunternehmen

aufgrund der größe der Felder und Höfe bietet sich an diese NICHT alleine zu betreiben. Zur Zeit spielen wir mit 2 Spielern auf der Map , Platz ist aber auf jeden Fall für noch wesentlich mehr :)

Dafür bieten wir

1. Server der 24/7 online und spielbar ist mit zzt 8 Slots die aber jederzeit erweiterbar wären
2. Einen Discord Server für die Kommunikation https://discord.gg/DRCJJZ
3. Die Dedi App mit der ihr auf eurem Mobiltelefon alles im Blick habt was gerade auf dem Server passiert.
4. 25 GB Modspace für eure Wünsche

Uns liegt daran Mitspieler zu finden , die mit uns ZUSAMMEN über neue Mods und Möglichkeiten auf dem Server entscheiden. Was das Alter angeht suchen wir Leute die bereit sind dieses Spiel so wie wir auch möglichst realistisch zu spielen. Bei uns läuft daher auch die Seasons Map Erweiterung. Ihr seit nach Möglichkeit mindestens 18 Jahre alt , oder zumindest so " Erwachsen " genug dieses Spiel in unserem Sinne zu spielen ?
Dann meldet euch gerne , du musst auch kein Profi sein , denn wir haben alle irgendwann einmal mit dem Spielen angefangen. Wir würden uns freuen von euch zu hören
Hollywood1271
Posts: 24
Joined: Wed Apr 29, 2020 11:59 am

Re: Kandelin Projekt sucht neue Mitspieler

Post by Hollywood1271 »

und hoch damit :)

Euch einen schönen Sonntag
Peekmedion!
Posts: 29
Joined: Mon May 25, 2020 5:38 pm

Re: Kandelin Projekt sucht neue Mitspieler

Post by Peekmedion! »

Servus ich hätte Interesse mit zu machen zu mir ich bin 31 Jahre alt und heiße Michi für weitere Infos pn an mich

Mit freundlichen Grüßen peekmedion
User avatar
Pasztor81
Posts: 114
Joined: Sun Jul 22, 2018 7:05 pm

Re: Kandelin Projekt sucht neue Mitspieler

Post by Pasztor81 »

Hallo,
Ich habe auch Interesse. Ich bin Stefan 38 und habe erst jetzt Kandelin im Singleplayer gestartet. Wie wären denn eure Spielzeiten?
Bitte PN.

Vielen Dank
GRUß
Stefan
Resthirnverstaerker
Posts: 1
Joined: Tue Apr 28, 2020 2:54 pm

Re: Kandelin Projekt sucht neue Mitspieler

Post by Resthirnverstaerker »

Hallo,
das hört sich sehr interessant an. Ich (Christian, 48 Jahre) bin als einsamer Landwirt, der erst vor einigen Wochen zum LS gefunden hat, auf der Suche nach einem Team das noch im Aufbau ist und vor allem so realistisch wie irgend möglich spielen möchte.
Auf Kandelin habe ich schon ca. 100 Stunden offline als Lohnunternehmer abgerissen, d.h. mit Hofhaltung und allem was dazu gehört kenne ich mich leider noch nicht so aus, bin aber willig zu lernen und zu unterstützen.

TS, Discord, Headset, Lenkrad - alles vorhanden und einsatzbereit.

Die Frage nach Euren Spielzeiten und welchen zeitlichen Einsatz Ihr so voraussetzt wäre interessant, ich kann wegen RL nicht jeden Tag durchsuchten.

Bin auf jeden Fall interessiert und würde mich freuen von Euch zu hören.

viele Grüße
Christian
Post Reply