RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Oberfranken_Gaming
Posts: 2
Joined: Sat May 16, 2020 12:27 pm

RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Post by Oberfranken_Gaming » Sun May 17, 2020 10:04 pm

Wir,
das Team von Oberfranken Gaming suchen DICH für ein neues Projekt auf der Stappenbach. Du bist älter als 18 Jahre, liebst es, LS in realistischer Spielweise zu spielen, dann bist du hier genau richtig. Wir haben einen eingen 24/7 Server, ein eigenes Discord und sind sogut wie jeden Tag zugange. Allerdings gibt es bei uns keinen Spielzwang, allerdings wäre es schön wenn du es 2-5 mal die Woche schaffen würdest.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gerne mit einem Kommentar und wir schicken dir einen Link zu unserem Discord.

Wir freuen uns auf DICH

Maltederalte
Posts: 6
Joined: Wed Apr 08, 2020 12:47 pm

Re: RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Post by Maltederalte » Mon May 18, 2020 12:44 pm

Moin, intressant, bin 16 Jahre alt, aber angehender Landwirt....
Spiele seit dem LS 11
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen
Malte

Baltu
Posts: 3
Joined: Fri Oct 28, 2016 2:35 pm

Re: RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Post by Baltu » Mon May 18, 2020 2:44 pm

Hey Leute,

hätte Interesse bei euch mitzumachen. Bin auf der Suche nach einer RP Gemeinschaft die relativ realistisch LS spielt.

VG
Baltu

Mariomueller109
Posts: 1
Joined: Sat May 23, 2020 4:39 pm

Re: RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Post by Mariomueller109 » Sat May 23, 2020 4:45 pm

Hallo
Ich komme aus dem schönen Oberfanken und zocke seit LS08. Lege großen Wert auf realistisches Spielen. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen:)

MfG. Mario

Oberfranken_Gaming
Posts: 2
Joined: Sat May 16, 2020 12:27 pm

Re: RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Post by Oberfranken_Gaming » Sun May 31, 2020 5:30 pm

push

User avatar
Target
Posts: 6
Joined: Sun Apr 26, 2020 12:53 pm

Re: RP Spieler für die Stappenbach gesucht!!!!!!!

Post by Target » Mon Jun 01, 2020 9:24 am

Ich hätte interesse daran mich mal mit euch zu unterhalten

Post Reply