Suche Moder/Mäpper

Peekmedion!
Posts: 29
Joined: Mon May 25, 2020 5:38 pm

Suche Moder/Mäpper

Post by Peekmedion! »

Servus Moder/Mäpper,

in erst linie suche wir einen Moder der uns unterstützt aber einen Mäpper suchen wir auch weil wir würden gern für uns eine eigene Map machen.
vielleicht hat ein Moder/Mäpper interesse oder es kann uns wer weiter helfen.
https://discord.gg/PrxNNvH


Mit freundlichen Grüßen Peekmedion
Last edited by Peekmedion! on Fri Jul 17, 2020 6:08 pm, edited 2 times in total.
Peekmedion!
Posts: 29
Joined: Mon May 25, 2020 5:38 pm

Re: Suche Erfahren Spiler oder Moder für Test Server

Post by Peekmedion! »

push
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Suche Erfahren Spiler oder Moder für Test Server

Post by böserlöwe »

hallo, damit das Interesse an Testern erstmal geweckt wird, könnte man auch mal ein paar Punkte mehr angeben worum es denn bei den Tests überhaupt geht.
Nur Mods, nur die Map mit dne Funktionen oder doch um das Gesamtpaket?

Oder benötigt man einfach nur einen Spieler der genug Erfahrung im Modding hat um die aktuellen Probleme für einen selbst zu beseitigen?
Peekmedion!
Posts: 29
Joined: Mon May 25, 2020 5:38 pm

Re: Suche Moder/Mäpper

Post by Peekmedion! »

Thema beendet
Locked