Zusammen einen Hof bewirtschaften

venge
Posts: 9
Joined: Tue Oct 29, 2019 11:34 am

Zusammen einen Hof bewirtschaften

Post by venge »

Hallo ich bin Manu, ich bin 36 Jahre Jung.

Ich suche Spieler für ein 3-4 Spieler Server, ich möchte gerne wie früher das wir zusammen ein Hof bewirtschaften und zusammen spielen.
Mods sollen nicht so viele werden, ein paar habe ich auf den Server die mir gefallen, wenn du ein Mod gut findest gar kein Problem solang der Fehlerfrei ist.
Ich bin Frührenter, ich habe Zeit zum dadeln, über die Spieleinstellungen können wir gerne Reden.

Addons habe ich Class und Anderson

Ich dachte vielleicht an die Map Die Alte Agrarlandschaft , The Old Contryside, die hat Multifrucht aber wir können uns auch auf eine Map einigen.
Meld dich gerne bei mir, am besten bis du auch älter als 25 und hast Zeit mal über Discord zu quatschen

https://discord.gg/A7TjF6t

Liebe grüße Manu
Aich
Posts: 3
Joined: Tue Jul 07, 2020 11:29 am

Re: Zusammen einen Hof bewirtschaften

Post by Aich »

Klingt gut, hätte interesse
venge
Posts: 9
Joined: Tue Oct 29, 2019 11:34 am

Re: Zusammen einen Hof bewirtschaften

Post by venge »

Dann komm doch gerne ins Discord, ich habe da den Discord link gepostet, dann können wir uns mal unterhalten ...

LG Manu
venge
Posts: 9
Joined: Tue Oct 29, 2019 11:34 am

Re: Zusammen einen Hof bewirtschaften

Post by venge »

Ich suche immer noch eine dritten Mitspieler um Farmingsimulator zu spielen, Server läuft, wir spielen zu zweit auf einem Hof und suchen noch jemand der mit macht zu dritt zu spielen.
Eine Multifrucht Map läuft auf dem Server.

https://discord.gg/A7TjF6t

LG Manu
Post Reply