Suche Mitspieler für Oberthal

kleinerBauer81
Posts: 8
Joined: Wed Sep 05, 2018 5:22 pm

Suche Mitspieler für Oberthal

Post by kleinerBauer81 »

Hi zusammen, ich suche auf diesem Wege 1-2 Mitspieler im Alter Mitte 30 aufwärts für ein Projekt. Ich möchte die Oberthal spielen, Felder pachten und auf schwer. Unter anderem gibt es auch manuelles ankuppeln, reale Melkzeiten und und und. An Mods mangelt es nicht. Wir spielen alle zusammen und jeder nimmt die Maschine die er eben braucht. Das einzige auf was ich wert lege ist das alles saubergemacht wird und wieder dahin kommt wo man es her hat. (Zum Thema saubermachen, wenn man am nächsten Tag das Gerät wieder braucht muss es natürlich nicht sein) Es gibt einen Server der 24/7 durchläuft also auch keine pause macht wenn niemand drauf ist. Ich möchte keinen Dauerzocker oder super Profi. Sowas verdirbt einem den Spaß an der ganzen Sache. Es wird einigermaßen real gespielt aber nicht übertrieben. Ich spiele FAST jeden Tag am Abend für 1-3 Stunden und bin daher keinem böse wenn er mal keine Lust oder Zeit hat. Discord und Claas DLC wäre super, (das DLC könnte ich deaktivieren, was allerdings schade wäre) Discord nicht zum Dauerquatschen sondern einfach zum absprechen und Infos reinschreiben. Ich hoffe ich werde fündig :hi: